DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Photoshop ältere versionen

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
JulianK
Beiträge: 112
Registriert: 27. Dezember 2017 15:01
Hat sich bedankt: 685 Mal
Danksagung erhalten: 678 Mal

Photoshop ältere versionen

Beitrag von JulianK » 3. November 2018 18:28

Guten Abend,

Ich wollte mal fragen ob es noch die Möglichkeit gibt, die nicht mehr ganz aktuellen Photoshop-versionen CS5 oder CS6 zu kaufen.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Gerne auch über PN :D


LG Julian :D

Meine Ausstattung: Canon EOS 80D, Canon EF-S 10-18mm, Canon EF-S 18-135mm, Tamron 100-400mm

Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 5062
Registriert: 27. August 2005 20:14
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 3095 Mal
Kontaktdaten:

Re: Photoshop ältere versionen

Beitrag von degi » 3. November 2018 20:04

Mit Sicherheit wirst Du da noch irgendwo Lizenzen finden, aber Du wirst da nie mehr ein aktuelles Camera Raw dazu bekommen, etc. Warum also nicht gleich die aktuelle Version nehmen?



Antworten