DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Vorstellung

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
cgn2014
Beiträge: 4
Registriert: 1. August 2014 19:35
Wohnort: Bad Ems
Danksagung erhalten: 6 Mal

Vorstellung

Beitrag von cgn2014 » 2. August 2014 13:36

Hallo Zusammen,

Heiße Florian , bin 23 Jahr alt und komme aus Bad Ems.
Ich habe mich hier angemeldet wenn ich mal ein paar Regs. suche oder andere Informationen über das Spotten brauch.
Ansonsten bei Fragen an mich wenden.

Euer

Florian



SchwarzwaldMaedel
Beiträge: 4
Registriert: 9. April 2018 19:16
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von SchwarzwaldMaedel » 9. April 2018 19:47

Hallo,

da ich keinen passenden Fred finden konnte, hänge ich mich einfach hier dran! :)
Mein Name ist Michaela, ich komme aus dem Südschwarzwald.
Meine eigentliche Passion ist die Landschafts- & Naturfotografie, aber auch Technik begeistert mich!
Wenn die Flugzeuge über dein zu Hause fliegen und du seit Kindertagen die Flieger beobachtest, liegt es nahe sie auch irgendwann zu fotografieren.
Aufgrund der Nähe zum Flughafen Zürich spotte ich öfter dort, auch Frankfurt besuche ich mehrmals im Jahr, meist auf der Durchreise.
Aber langsam ist mir das zu langweilig und ich freue mich auf den Austausch mit gleichgesinnten. Mir gefallen eure Treffen und vor allem die Bilderabende, Hier würde ich gerne bei nächster Gelegenheit mal teilnehmen.
Ich freue mich auf auf schöne Gespräche mit euch und darauf vielleicht den einen oder anderen mal persönlich zu treffen.

Grüße
Michaela



Benutzeravatar
MarcoSTR
Beiträge: 2631
Registriert: 20. Mai 2006 16:26
Hat sich bedankt: 3554 Mal
Danksagung erhalten: 7072 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von MarcoSTR » 9. April 2018 20:21

Hallo Michaela,

willkommen bei uns im STR Forum. Bin auf deine Bilder gespannt, falls du auch mal Landschafts und Naturbilder aus dem schönen Süd Schwarzwald zeigen willst, haben wir hier im Off-Topic Bereich ein Thema dafür, es heißt Ausflüge im Ländle. Wenn du was aus ZRH zeigen möchtest, geht das im Bereich, Bilder & Berichte aus aller Welt. Viel Spaß bei uns :)


Gruß Marco

Antworten