Frühlingsfest

Ob Politik, Musik oder Sport. Hier ist Platz für allgemeine Themen.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, TJAviation, Bianca, PaddyFly

Benutzeravatar
MarcoSTR
Beiträge: 2588
Registriert: 20. Mai 2006 16:26
Hat sich bedankt: 1691 Mal
Danksagung erhalten: 6490 Mal

Frühlingsfest

Beitragvon MarcoSTR » 11. Mai 2019 13:10

Ich war gestern mit 2 anderen Spottern auf dem Frühlingsfest, wir wollten ein paar schöne Langzeitbelichtungen machen. Am Haupteingang sind wir aber mit unseren Stativen nicht reingekommen, dann sind wir erstmal auf den Berger Steg um ein paar Bilder mit Spieglung vom Neckar zu machen:

Bild

mit 16mm an ner Vollformat kriegt man auch noch die B10 mit drauf
Bild

Ausblick von der Treppe vom Berger Steg
Bild

Wir sind dann den Weg entlnag des Neckars Richtung Campingplatz gegangen wo es immer wieder Lücken zwischen den Bäumen gibt
Bild

Bild

Es geht dann mal links weg und dann standen wir hinter einem Bierzelt, mit diesem Ausblick aufs Riesenrad
Bild

den Starflyer hat man vo dort auch gekriegt
Bild

Bild

am anderen Eingang vom Wasenparkplatz sind wir dann ohne Probleme reingekommen, wir waren aber nur 100m im Fest drin, das hat für die wichtigsten Fahrgeschäfte die sich drehen gereicht
Bild

Bild

Bild

Das ist mein Lieblingsbild, ich habe einen Graufilter benutzt um die Belichtungszeit verlängern zu können auf über 30sek
Bild

Auf dem Rückweg sind wir dann wieder entlang vom Neckar gelaufen um nicht durch die Massen zu müssen. Es war erstaunlich was von außen alles so möglich ist. Das hätten wir so wohl nicht gemacht wenn wir direkt reingekommen wären. Man kann halt auch in Ruhe fotografieren ohne das man von dichten Leuten belästigt wird.
Bild


Gruß Marco

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast