Fotowettbewerb SXS x VFB

Mach mit bei unserem Fotowettbewerb zur neuen Sunexpress Bemalung VfB Express, alle Infos findest Du hier: viewtopic.php?f=1&t=20655

DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Fernsehtip: "Der Untergang" nächsten Mi/DO in der

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
MD-11
Danksagung erhalten: 335 Mal
Fernsehtip: "Der Untergang" nächsten Mi/DO in der

Beitrag von MD-11 » 17. Oktober 2005 21:53

Nächsten Mittwoch und Donnerstag kommt in der ARD der oskar-nominierte Film "Der untergang"
Der Film beschreibt die die letzten Tagen des 2. Weltkriges im Führerbunker von A. H. .

Ich glaube dieser Film gibt ein Stück deutsche Geschichte wieder, mit dem sich jeder Deutsche auseinander setzen sollte.

Mein Tip deswegen: Anschauen!

Gruß
Benny

Swe-Spotter
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Swe-Spotter » 17. Oktober 2005 22:00

Danke für den Tip.
ich habe den Film schon vor weniger als ein Jahr im Kino gesehen, ich wundere mich das der schon im fernsehen kommt.

Ich empfehle euch den Film zu sehen weil wie Benny schon gesagt hat , ist es ein Stück deutscher Geschichte.

SE-UCHER
Bilder

Sven_S.

Beitrag von Sven_S. » 17. Oktober 2005 22:18

Werde mir den Film auf jeden Fall anschauen!
Hatte es damals nicht ins Kino geschafft und die DVD aus der Videothek hat den Weg auch nicht zu mir gefunden...

Danke für den Tip :)

Stuttgart-Skyline

Beitrag von Stuttgart-Skyline » 17. Oktober 2005 23:56

Ja habe den Film auch schon angeschaut, ist echt zu empfehlen aber das der Film eine Usk ab12 bekommen hat versteh ich nicht vielleicht weil es ein Geschichtlicherfilm ist aber manche zehnen sind schon hart.

Ein Flugzeug kommt immer runter, nur ein Schiff nicht mehr hoch !

BA917
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von BA917 » 21. Oktober 2005 21:55

Darf grad mal noch Infos aus Amerika einschmeißen:

Auch hier gibt es den Film, in deutscher Sprache mit Untertiteln. Mein Roommate hat ihn schon (ohne meinen Tipp) auf die Liste seines DVD-Leih-Versand-Dienstes (Netflix.com) gepackt. "The Downfall".

I schwätz schwäbisch

Antworten