DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

HAM 23.02.2006

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 5063
Registriert: 27. August 2005 20:14
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 3095 Mal
Kontaktdaten:

HAM 23.02.2006

Beitrag von degi » 24. Februar 2006 22:23

In HAM gabs gestern viel LH, DI, 4U, X3 und sonstigen Standardtraffic den wir sonst auch so in STR haben.

Ansonsten kam folgendes:

D-AICF Airbus A320 Condor n/c
D-AICH Airbus A320 Condor n/c
OH-SAH Avro RJ85 Blue 1
PH-DMS Fokker 50 VLM -> ex Denim Airways
LY-ESK Saab 340 Amber Air
EC-HTR Beech 400A Helipistas (wie schon am Tag zuvor in STR ... :roll: )
OH-LEE Embraer 170 Finnair
RA-85135 Tupolev TU-154 M Aeroflot n/c
D-CFMB Beechcraft King Air 350 Flight Calibration Services (ca. 200 Low Passes ... irgendwie ist denen dort langweilig glaub ich)
N909M Cessna 525 CitationJet Wilmington Trust Company
SP-LFE ATR-72 Eurolot (Full Lot c/s)
OE-LIA Dash-8 Intersky (neu in der Flotte mit neuen Titles)
HB-JEG Dassault Falcon 2000EX Michael Schumacher
YL-BAV Fokker 50 Air Baltic (all white)
D-HAFU Aerospatiale AS350B Agrarflug Helilift (im Tiger-Look)
D-CASA Cessna 560 Citation Encore Würth GmbH
HZ-AFA2 Challenger 604 ASASCO Aviation
G-BVOV Hawker Siddeley HS-748 Emerald Airways
OH-SAP Avro RJ85 Blue 1
UR-VVD Boeing 737-500 AeroSvit
D-AIRX Airbus A321 Lufthansa (Retro)

Das waren so die Highlights ... Bilder kommen demnächst ...



Benutzeravatar
D-EFUI
Beiträge: 366
Registriert: 31. August 2005 12:21
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: HAM 23.02.2006

Beitrag von D-EFUI » 24. Februar 2006 23:37

degi hat geschrieben: D-CFMB Beechcraft King Air 350 Flight Calibration Services (ca. 200 Low Passes ... irgendwie ist denen dort langweilig glaub ich)
Ähhhm sind das wirklich 200 oder ist da nur eine Null zu viel. Weil Wenn man für jede Platzrunde etwa 5 Minuten rechnet, dann wären das über 15 Stunden :lol:


Gruß D-EFUI

Bild

Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 5063
Registriert: 27. August 2005 20:14
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 3095 Mal
Kontaktdaten:

Re: HAM 23.02.2006

Beitrag von degi » 25. Februar 2006 00:15

D-EFUI hat geschrieben:
degi hat geschrieben: D-CFMB Beechcraft King Air 350 Flight Calibration Services (ca. 200 Low Passes ... irgendwie ist denen dort langweilig glaub ich)
Ähhhm sind das wirklich 200 oder ist da nur eine Null zu viel. Weil Wenn man für jede Platzrunde etwa 5 Minuten rechnet, dann wären das über 15 Stunden :lol:
Ich habs nicht gezählt - aber das Ding hat von morgens bis abends genervt ein Anflug nach dem anderen ... :roll: :roll: :roll:



Benutzeravatar
Martti
Beiträge: 1325
Registriert: 25. Oktober 2005 22:36
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: HAM 23.02.2006

Beitrag von Martti » 25. Februar 2006 13:08

D-EFUI hat geschrieben:Ähhhm sind das wirklich 200 oder ist da nur eine Null zu viel. Weil Wenn man für jede Platzrunde etwa 5 Minuten rechnet, dann wären das über 15 Stunden :lol:
Dazu kommt ja noch, dass die keine Platzrunde fliegen, sondern in der Regel das ILS abfliegen, um dieses zu vermessen (es sei denn es werden SIDs oder was anderes vermessen). Nächste Woche ist es ja auch in STR wieder soweit (allerdings mit der D-CFMA)...



Benutzeravatar
D-EFUI
Beiträge: 366
Registriert: 31. August 2005 12:21
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von D-EFUI » 25. Februar 2006 14:26

Dazu kommt ja noch, dass die keine Platzrunde fliegen, sondern in der Regel das ILS abfliegen, um dieses zu vermessen.
Klar, ich habe es einfach einmal "Platzrunde" genannt. Aber trotz dessen muss eine Schleife geflogen werden, ähnlich einer Platzrunde!


Gruß D-EFUI

Bild

Antworten