DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Leipzig 06.04.2018

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
TJAviation
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: 17. Mai 2016 21:38
Hat sich bedankt: 550 Mal
Danksagung erhalten: 1216 Mal

Leipzig 06.04.2018

Beitrag von TJAviation » 6. April 2018 19:54

Hey zusammen,
heute ging es für mich (und viele andere :lol: ) nach Leipzig
um die Antonov AN-225 zu machen.
Anbei hab ich mal ein paar Bilder von gestern Abend und heute:

Am Volga Dnepr Technics Hangar standen 4 AN-124, leider war nur die RA-82042 gut machbar
Bild

Heute Früh dann am MC Donalds Parkplatz diese 747 von Polar
Bild

Weiter gings dann mit einer DHL 757 vom "DHL Hügel" :!: An dieser Position flimmert es relativ stark
Bild

Eine Aerologic 777 hat sich auch noch blicken lassen
Bild

Und dann kam natürlich das Highlight. Alles wurde auf einmal völlig ruhig und man hörte nur noch Kameras.
Bild

Bild

Bild

Hier noch ein Bild auf ihrer Position im Cargo Center
Bild

Dieser Trip hat sich wirklich gelohnt 8)


Gruß Timo :wink:
Jetphotos
Instagram

Antworten