DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Frankfurt am 02.10.2005

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Sven_S.

Frankfurt am 02.10.2005

Beitrag von Sven_S. » 4. Oktober 2005 13:45

Hi zusammen,

also wie schon angekündigt habe ich mich vom Wetter nicht abschrecken lassen und bin am Samstag doch nach Frankfurt gefahren. :roll:

Und ja.... Es hat sich gelohnt :D

Hier ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


So, das waren mal einige. Den Rest findet Ihr auf meiner Homepage :)

@Bianca... :wink:



Fabian F.
Beiträge: 254
Registriert: 28. August 2005 14:08
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag von Fabian F. » 4. Oktober 2005 16:52

Wirklich schöne Bilder, aber bei einen hat die Qualität ordentlich gelitten, vielleicht beim komprimieren ?



Sven_S.

Beitrag von Sven_S. » 4. Oktober 2005 17:01

@Fabian

:oops: Ich weiss

Ich hätte ein wenig überbelichten sollen, anstatt -0,3 einzustellen...



Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 8489
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 5704 Mal
Danksagung erhalten: 5821 Mal

Beitrag von Bianca » 4. Oktober 2005 17:02

schöne Bilder - vor allem die mit dem Nebel.



Benutzeravatar
Stuttgart-Skyline
Beiträge: 511
Registriert: 27. August 2005 23:14
Wohnort: Rems-Murr-Kreis/Nähe Stuttgart

Beitrag von Stuttgart-Skyline » 4. Oktober 2005 18:35

Trotz das die Qualität gelitten hat sind es schöne Bilder geworden, mein persönlicher Favorit ist die Exekutive Blue einfach ein niedlicher Flieger :D


Ein Flugzeug kommt immer runter, nur ein Schiff nicht mehr hoch !

Antworten