DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

FRA/EDDF am 07.07.2017

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
GeraldK
Beiträge: 6
Registriert: 22. Januar 2017 10:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

FRA/EDDF am 07.07.2017

Beitrag von GeraldK » 13. Juli 2017 18:31

Hallo ins Ländle,

letzten Freitag zog es mich nach Frankfurt. Die ein oder andere Sonderlackierung war angesagt. Tropifrutti hies es zu erlegen :D und noch ein paar Überraschungsgäste

B737-8K5 D-ATUJ TUIfly (Haribo Tropi Frutti livery)

Bild


B737-3Q8 EW-254PA Belavia (World of Tanks livery)

Bild


A319-132 5B-DCV Cobalt unterwegs für Condor

Bild


B777-369ER 9K-AOC Kuwait Airways

Bild


ANA kam mit ihrem Sternenkrieger
B777-381ER JA789A

Bild


Asiana kam mit Großmetall aus Korea
A380-841 HL7634

Bild


Aus Brasilien kommend, die LATAM Brasil in der TAM Lackierung
B777-32WER PT-MUB

Bild

Zum Abschluss noch zwei heavy metalls des Platzhirsches

A380-841 D-AIMH Lufthansa (New York)

Bild


B747-8 D-ABYI Lufthansa (Siegerflieger livery) - brauchen die Lackierung gar nicht mehr für das nächste Jahr abmachen. Kommen dann nur noch 5 Sterne dazu :D

Bild

So, das war einer Auszug vom letzten Freitag. Ich hoffe, ihr habt Gefallen an den Bildern.

Grüße aus Nordbaden



Antworten