DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

XFW 28.-30.10.2019

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Niklas04
Beiträge: 294
Registriert: 7. Mai 2017 12:02
Wohnort: Böblingen
Hat sich bedankt: 590 Mal
Danksagung erhalten: 2616 Mal

XFW 28.-30.10.2019

Beitrag von Niklas04 » 1. November 2019 22:36

Diese Woche war ich für drei Tage in Hamburg. Natürlich gehört da auch ein Besuch am Flughafen Hamburg-Finkenwerder dazu. Da ich eine Unterkunft im Alten Land hatte, musste ich immer an Finkenwerder vorbei, wenn ich nach HH rein wollte ;)

Am Montag war das Wetter gemischt, mal Regen, mal Sonne und ich denke, dass ich and diesem Tag mehr Regenbögen gesehen habe als Flugbewegungen am Airbus Werk.

A320-251N SAS D-AUBX/SE-ROT
Bild

A300B4-608ST Airbus Transport International F-GSTF
Bild

Auch eine Vietnam Airlines gab es mit Regenbogen
A321-272N Vietnam AIrlines D-AVYN/VN-A508
Bild

Am nächsten Tag war ich nur kurz vor Sonnenuntergang spotten, dabei habe ich diese Turkish bekommen, die gerade von einem Testflug zurück kam.
A321-271NX Turkish Airlines D-AZAR/TC-LSJ
Bild

An meinem letzten Tag war ich sehr lange spotten.

Als erstes kam der Airbusshutle aus Toulouse
A319-112 Hi Fly Malta 9H-XFW
Bild

Leider kamen fast immer die gleichen Belugas Nummer 3 & 5. Hier Nummer 5 bei der Landung
Bild

Ebenfalls an diesem Tag hatte diese Sichuan Airlines A321neo ihren Erstflug
A321-271N Sichuan Airlines D-AZAG/B-30AC
Bild

A321-271NX IndiGo D-AYAL
Bild

ein zukünftiger Lufthansa A320neo (D-AINW)
Bild



Antworten