DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Kann einer von euch Afcad Files bearbeiten??

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Aerosmith
Beiträge: 369
Registriert: 28. Februar 2006 16:34
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal
Kontaktdaten:

Kann einer von euch Afcad Files bearbeiten??

Beitrag von Aerosmith » 6. April 2010 18:55

Moin zusammen,

kann einer von euch FS2004 Afcad Files bearbeiten?? Hab eine AF2 file, hat nen kleinen schönheitsfehler, ich kann sowas aber nicht bearbeiten. Würde mir sehr helfen,

danke,

Greets, :) Chris.


ex schwabe1307

Bild

cyb359
Beiträge: 28
Registriert: 27. Juli 2007 06:48
Wohnort: 165°LBU/055°TGO
Hat sich bedankt: 187 Mal

Re: Kann einer von euch Afcad Files bearbeiten??

Beitrag von cyb359 » 6. April 2010 21:25

Hallo Chris,

Dafür brauchst Du AFCAD 2.21 von Lee Swordy, gibt es bei avsim.com oder flightsim.com (Registrierung notwendig aber kostenlos).
Meines Wissens ist Version 2.21 die letzte verfügbare und wird nicht weiterentwickelt. Aber für FS2004 taugt es allemal.

Viel Erfolg!
Frank



Benutzeravatar
siedel
Beiträge: 201
Registriert: 18. Februar 2010 21:37
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Kann einer von euch Afcad Files bearbeiten??

Beitrag von siedel » 15. April 2010 11:50

schick mir das AFCAD file, und schreib dazu was du geändert haben willst.

felix-seidel@web.de

LG


Beste Grüße
Felix

Bild

Antworten