DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Wilco 737

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
DerBenni
Beiträge: 41
Registriert: 15. März 2010 17:18
Wohnort: Stuttgart

Wilco 737

Beitrag von DerBenni » 3. April 2010 20:26

Hallo,

ich bins mal wieder. Ich wollte mal fragen ob jemand das Addon "Wilco 737 - Pilot in Command" hat? Ich überlege in letzter Zeit häufig ob ich es mir zulegen soll oder nicht. Deshalb will ich mal eure Meinung hören. Denn ich wollte wissen ob ihr mit dem Spiel zufrieden seit und ob ihr es weiterempfehlen würdet.

Mit freundlichen Grüßen

DerBenni



Benutzeravatar
Planespotter93
Beiträge: 255
Registriert: 17. Dezember 2009 14:59
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Wilco 737

Beitrag von Planespotter93 » 3. April 2010 21:29

Also ich besitze das Wilco 737 - Pilot in Command packet für den fs2004 und ich finde das es einem echten
cockpit schon sehr nahe kommt, allerdings musste ich mir auf youtube erst einige Turorials dazu ansehen um
die Maschiene richtig zu bedienen.



Antworten