DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Frage an die FS-Freaks

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Aerosmith
Beiträge: 369
Registriert: 28. Februar 2006 16:34
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal
Kontaktdaten:

Frage an die FS-Freaks

Beitrag von Aerosmith » 8. März 2009 20:41

Hallo Forumsmitglieder,

ich hoffe hier sind ein paar FS-Zocker unter euch.
Und zwar gehts um folgendes, ich bin grad dabei, zum ersten mal AI-Traffic über den MRAI-Installer zu installieren. Meine Frage ist, was meint der MRAI-Installer hiermit:

"Flight Simulator main folder" ... ?????????????

Was soll ich da auswählen? :oops:

Sorry, aber ich steh grad voll auf´m Schlauch.

Danke, greets Chris.


ex schwabe1307

Bild

Benutzeravatar
skew
Beiträge: 411
Registriert: 15. Oktober 2008 23:09
Hat sich bedankt: 828 Mal
Danksagung erhalten: 1101 Mal

Re: Frage an die FS-Freaks

Beitrag von skew » 8. März 2009 21:35

Welher Ai-Trafic ist das denn? Ich hab WOAI,der ist Freeware und echt gut,aber man muss halt wissen,wie man es installiert ;D



Benutzeravatar
DGFotos
Beiträge: 712
Registriert: 16. Dezember 2008 14:11
Wohnort: Lorch
Hat sich bedankt: 1308 Mal
Danksagung erhalten: 902 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage an die FS-Freaks

Beitrag von DGFotos » 8. März 2009 22:43

Schwabe1307 hat geschrieben:"Flight Simulator main folder" ... ?????????????
Damit ist in 99,9% der Fälle das Verzeichnis "Flight Simulator 9" (oder X beim FSX) gemeint. Sprich: C:/Programme/Microsoft Games/Flight Simulator 9
skew hat geschrieben:Welher Ai-Trafic ist das denn? Ich hab WOAI,der ist Freeware und echt gut,aber man muss halt wissen,wie man es installiert ;D
Da gibts doch nen Installer für ;)


Bild
Meine Homepage mit Fotogalerie, AEROspotter, Youtube-Channel und Facebook-Page
Canon EOS 7D | Canon EF-S 10-18mm IS | Canon EF-S 18-200mm IS | Sigma 150-600mm F5-6,3 DG OS HSM | Sigma 10mm EX HSM

Benutzeravatar
Aerosmith
Beiträge: 369
Registriert: 28. Februar 2006 16:34
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage an die FS-Freaks

Beitrag von Aerosmith » 8. März 2009 22:52

WOAI hab ich schon lääääääängst Installiert und da düst auch ne Mänge durch meinen FS-Himmel.
Ich habe mich jetzt aber mal an Russen Traffic mit RATS gemacht. Und dafür braucht man den MRAI Installer, mit dem ich aber noch nie gearbeitet hab.
Danke an euch, hat funktioniert und meine erste RATS-Airline VIM Airlines ist neu in DME 8)

Greets, Chris.


ex schwabe1307

Bild

Antworten