DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

EDDS für Prepar3D

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
NGFS
Beiträge: 1
Registriert: 14. September 2018 10:08
Danksagung erhalten: 4 Mal

EDDS für Prepar3D

Beitrag von NGFS » 19. September 2018 18:12

Hallo allerseits,
ich bin gerade daran EDDS für Prepar3D umzusetzen. Über eine Umsetzung für den FSX bin ich mir noch nicht sicher, weil die Fassade schon eine Menge Polygone hat. Hier die ersten Screenshots auf denen noch einiges fehlt:
r4.png
r4.png (180.78 KiB) 9839 mal betrachtet
r3.png
r3.png (110.99 KiB) 9839 mal betrachtet
r2.png
r2.png (327.14 KiB) 9839 mal betrachtet
r1.png
r1.png (85.1 KiB) 9839 mal betrachtet
Im Moment bin ich verzweifelt auf der Suche nach hochauflösenden Bildern von den Fluggastbrücken ab den Masten bis zum Ende (also da wo die Flugzeuge andocken) mitsamt den Inseln auf denen sie stehen weil es da einfach nichts gibt wo alle Elektronikkästen, Treppen, Kabel etc. drauf sind. Es würde mich freuen wenn jemand von euch da was auf der Platte hätte.

MfG,
Finn



Benutzeravatar
STRairportSpotter
Beiträge: 69
Registriert: 11. Juni 2016 09:42
Wohnort: Aichtal, Neuenhaus
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: EDDS für Prepar3D

Beitrag von STRairportSpotter » 26. September 2018 20:30

Hi Finn,
find ich klasse was du da machst. Ich kann dir ein paar Bilder schicken, wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst.

LG
Florian



Antworten