DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Besucherterasse in FDH

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Klaus G.
Beiträge: 460
Registriert: 28. Juli 2008 20:26
Wohnort: Ehingen
Hat sich bedankt: 2041 Mal
Danksagung erhalten: 3133 Mal

Besucherterasse in FDH

Beitrag von Klaus G. » 31. Dezember 2018 12:01

Die Besucherterasse am Flughafen ist seit mehreren Wochen aus betrieblichen Gründen gesperrt. Was immer das bedeutet. Nach meiner Anfrage kaonnte man mir nicht mitteilen, wann sie wieder geöffnet wird.
Also seht von einem Flugplatz-Besuch ab.

Gruß
Klaus G.







http://www.facebook.com/klaus.grabowski.737/
Mitglied der Bavarian Tigers

Benutzeravatar
Coplane
Beiträge: 246
Registriert: 26. Mai 2013 20:10
Wohnort: Kirchheim/Teck
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 429 Mal

Re: Besucherterasse in FDH

Beitrag von Coplane » 31. Dezember 2018 13:05

Klaus G. hat geschrieben: Also seht von einem Flugplatz-Besuch ab.

Ich finde die Aussage ein bisschen arg übertrieben. Klar ist bzw war die Terasse cool aber es war absehbar das sowas passiert wie es passiert ist.
Und es gibt auch noch genug andere Stellen in FDH ( DO-Hügel etc.)

Gruß Colin


str-pictures.net

fdhspotter
Beiträge: 3
Registriert: 2. Juni 2017 22:27
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Besucherterasse in FDH

Beitrag von fdhspotter » 31. Dezember 2018 13:32

Die Besucherterasse ist geschlossen weil vor einigen Wochen zwei Idioten unter Drogeneinfluss über das Geländer aufs Vorfeld geklettert sind und dort ein Fahrzeug gekapert haben bzw. wollten. Die BuPo hat die Terasse daraufhin sperren lassen. Nicht mal mehr Mitarbeiter dürfen da hoch.
Jetzt muss die Terasse umgebaut werden. Es steht aber noch nicht fest wie und was. Wir Spotter aus FDH haben aber schon mehrfach angeregt uns dort mit einzubeziehen uns stehen auch in Kontakt mit dem Flughafen.

Bis dahin gibt es aber noch viele andere gute Position am FDH.
Eine Übersicht darüber:
http://fdh-spotter.de/spotterguide-fdh.html
Oder: https://www.spotterguide.net/planespott ... -fdh-edny/



fdhspotter
Beiträge: 3
Registriert: 2. Juni 2017 22:27
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Besucherterasse in FDH

Beitrag von fdhspotter » 23. September 2019 23:12

Hallo zusammen,

die Besucherterrasse in FDH ist nun seit ein paar Tagen wieder geöffnet. Allerdings wurde sie umgebaut und es ist jetzt ein hoher Zaun angebracht. Dieser ist von der Art so wie in STR an der real-Position nur ca. 2,5-3m hoch. Der bisherige Zaun dient aber als "Fundament", dort kann man also noch halbwegs gut Bilder machen. Zur Nordseite (Anflug 24) ist der Zaun nicht erhöht.
Kameralöcher sind keine angebracht. Der Flughafen ist aber Informiert und wir sind dran ob welche installiert werden können.

Grüße aus FDH



Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 5062
Registriert: 27. August 2005 20:14
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 3095 Mal
Kontaktdaten:

Re: Besucherterasse in FDH

Beitrag von degi » 24. September 2019 00:21

Könntest Du bitte mal Bilder von der Terrasse posten? Vielen Dank



m346
Beiträge: 4
Registriert: 30. September 2019 20:34
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Besucherterasse in FDH

Beitrag von m346 » 1. Oktober 2019 10:17

Hallo zusammen,

kurzes Update zur Terrasse in Friedrichshafen. Kurze Übersicht dazu.
Bild

Gruß aus Friedrichshafen


--------------------------------------------------------------
weitere/aktuelle Bilder:
Bilder auf - Flickr


.

Antworten