Spottingpositionen FRA

Für alle Eure Fragen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: PaddyFly, Worsen, Bianca

Benutzeravatar
Ann555
Beiträge: 393
Registriert: 17. Juli 2011 19:07
Wohnort: Hegnach, nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Spottingpositionen FRA

Beitragvon Ann555 » 31. Juli 2016 16:35

Hallo, wie kommt man vom Terminal am FRA am besten zu den Spottingpositionen an RW 18 und RW 25R.
Ich würde gerne mal die Positionen ausprobieren, da die Besucherterrasse ja jetzt nichts mehr ist. Würde aber mit dem Zug anreisen.
Und wie lange braucht man dann zu den oben genannten Positionen?

Grüße,
Anja


Grüße Anja
Benutzeravatar
Voicekeyer
Beiträge: 253
Registriert: 18. Dezember 2014 18:18
Wohnort: Nähe Bretten
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 801 Mal

Re: Spottingpositionen FRA

Beitragvon Voicekeyer » 31. Juli 2016 19:36



Benutzeravatar
Ann555
Beiträge: 393
Registriert: 17. Juli 2011 19:07
Wohnort: Hegnach, nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Spottingpositionen FRA

Beitragvon Ann555 » 31. Juli 2016 21:19

Danke


Grüße Anja
Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2072
Registriert: 6. Juni 2015 09:37
Hat sich bedankt: 1639 Mal
Danksagung erhalten: 2361 Mal

Re: Spottingpositionen FRA

Beitragvon Andre » 12. November 2018 07:59

Am FRA wird am Aussichtspunkt Zeppelinheim bei der A5 ein neuer, zusätzlicher, ca. 6 m hoher Zaun errichtet (Bild siehe Link unten), der die Ellis Road von den Taxiways abgrenzt. Dieser dürfte das Fotografieren der rollenden Maschinen auf dem Vorfeld an dieser Stelle (z. B. taxi shots) zumindest erschweren, wenn nicht gar unmöglich machen.

http://www.frankfurt-aviation-friends.d ... cations-2/


Viele Grüße
Andre

Bild

Zurück zu „Spotter Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste