DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

saa Chartervorschau

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
A340-600
Beiträge: 308
Registriert: 29. August 2005 12:11
Wohnort: STR
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

saa Chartervorschau

Beitrag von A340-600 » 2. Oktober 2005 11:31

Weiß jemand von euch, wann die neue Chartervorschau online gestellt wird. Momentan ist ja noch die von August/September drin.

Grüße
Dominic



Benutzeravatar
Stuttgart-Skyline
Beiträge: 511
Registriert: 27. August 2005 23:14
Wohnort: Rems-Murr-Kreis/Nähe Stuttgart

Beitrag von Stuttgart-Skyline » 2. Oktober 2005 12:54

Ich denke mal das dies in den nächsten Tagen geschehn wird. Derjenige der Die Page verwaltet braucht ja schlieslich auch seine Feiertage :D


Ein Flugzeug kommt immer runter, nur ein Schiff nicht mehr hoch !

Antworten