DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

CGN 28.10.2005

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 5062
Registriert: 27. August 2005 20:14
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 3095 Mal
Kontaktdaten:

CGN 28.10.2005

Beitrag von degi » 4. November 2005 17:46

So hier nun noch ein paar meiner Bilder aus Köln vom 28.10.2005 - Zwecks der Ladezeiten habe ich die Bilder verkleinert und stärker komprimiert.

Bild
Cathay Pacific Cargo B-HIH diverted from BRU


Bild
Germanwings D-AKNS T-Mobile


Bild
Germanwings D-AKNJ City of Athens ... das war die letzte Germanwings für den Bericht :lol:


Bild
Ford Air VP-BBU


Bild

Bild
Kam zumindest für uns unangekündigt - aber sehr schön anzusehen - Transavia Export EW-78792


Bild
So lange sie noch in CGN vor sich hinverwittern ... die 3 Bluewings 330er

Dann noch weshalb wir eigentlich in Köln waren ... UR-82060 - die Antonov 225 ...


Bild

Bild

Bild
Mal zum Größenvergleich ....

Bild

Bild

Bild



A380
Beiträge: 1487
Registriert: 30. August 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A380 » 4. November 2005 19:46

wie schon gesagt! Die AN225 Bilder sind wunderschön!
Wäöre auch gerne dabei gewesen!
Danke Chef!


Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de

Benutzeravatar
StrSpotter
Beiträge: 13
Registriert: 29. August 2005 10:48
Wohnort: Weinstadt - Endersbach

Beitrag von StrSpotter » 4. November 2005 19:56

Sind wirklich klasse Bilder die du von der An-225 gemacht hast.

Lohnt sich eigentlich Köln gut zum Spotten?


Captain (nach einer etwas misslungenen Landung):
Ladies and Gentlemen, it's happy hour. You just received two landings for the price of one.

Gruß Stefan :)

Benutzeravatar
Martin_W
Beiträge: 54
Registriert: 26. Oktober 2005 02:14
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin_W » 4. November 2005 19:57

feine Bilder bei sehr schönem Licht, vor allem die Illy.

Gefällt +++




Gruß

Martin



DUSSpotter
Beiträge: 287
Registriert: 25. Oktober 2005 18:46

Beitrag von DUSSpotter » 4. November 2005 20:04

StrSpotter hat geschrieben:Lohnt sich eigentlich Köln gut zum Spotten?
nein

sehr schlechte Terrasse, von da aus kann man nur gute anflug Bilder machen, und Traffic ist auch sehr Langweilig, bis auf die paar Cargo Maschinen Mittags!


Der Karnevalsverein der Düsseldorfer Terrassenspotter: flugzeugbilder.de

Benutzeravatar
StrSpotter
Beiträge: 13
Registriert: 29. August 2005 10:48
Wohnort: Weinstadt - Endersbach

Beitrag von StrSpotter » 4. November 2005 20:32

Danke für deine Antwort wollte nämlich schon mal da hingehn


Captain (nach einer etwas misslungenen Landung):
Ladies and Gentlemen, it's happy hour. You just received two landings for the price of one.

Gruß Stefan :)

Benutzeravatar
Flori
Beiträge: 1240
Registriert: 23. September 2005 12:02
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Flori » 4. November 2005 20:40

Aber außenrum gibts n paar schöne Spots... solltest aber n Auto haben... oder du bekommst wie ich die einmalige Gelegenheit, aufs Vorfeld zu kommen :-)


Bild

Benutzeravatar
Stuttgart-Skyline
Beiträge: 511
Registriert: 27. August 2005 23:14
Wohnort: Rems-Murr-Kreis/Nähe Stuttgart

Beitrag von Stuttgart-Skyline » 4. November 2005 22:55

Da ich selber bei der Feuerwehr bin in meiner Stadt, hatte ich schon die Gelegenheit in Stuttgart über die Flughafen Feuerwehr dort aufs Vorfeld zu kommen. Aber schöne Qualitative, abwechslungsreiche Bilder. Besonders die An-225 und IL geben den Fotos das gewisse etwas :-)


Ein Flugzeug kommt immer runter, nur ein Schiff nicht mehr hoch !

Antworten