DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

DRF Luftrettung Station Stuttgart

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
PXK2303
Beiträge: 246
Registriert: 15. August 2019 09:55
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 2352 Mal

DRF Luftrettung Station Stuttgart Teil 1

Beitrag von PXK2303 » 16. Februar 2021 12:20

TEIL 1 Landung
Hallo, ich war am Sonntag dem, 14.02.2021 bei der Luftrettung in Stuttgart ( Flugplatz Pattonville / EDTQ ) dort gab es den Christoph 51 / D-HDSG / Typ: EC145.
Als ich dort angekommen bin war der Christoph 51 leider nicht da dann dachte ich mir ich warte eben Einweile nach Ca. 1h setzte er zur Landung an auf der DRF Luftrettung Station Stuttgart, wenige Minuten nach der Ankunft kam ein neuer Einsatz rein und sie mussten wieder los.

Hier sind ein paar Fotos von der Landung und dem wenige Minuten späterem Start.

Kleine Info: Es gibt Teil 1 Landung & Teil 2 vom Start wenige Minuten später

Mit freundlichen Grüßen Pascal Kühne / Instagram: pascal_edds



Benutzeravatar
PXK2303
Beiträge: 246
Registriert: 15. August 2019 09:55
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 2352 Mal

Re: DRF Luftrettung Station Stuttgart

Beitrag von PXK2303 » 16. Februar 2021 12:28

TEIL 2 Start
Hallo, ich war am Sonntag dem, 14.02.2021 bei der Luftrettung in Stuttgart ( Flugplatz Pattonville / EDTQ ) dort gab es den Christoph 51 / D-HDSG / Typ: EC145.
Als ich dort angekommen bin war der Christoph 51 leider nicht da dann dachte ich mir ich warte eben Einweile nach Ca. 1h setzte er zur Landung an auf der DRF Luftrettung Station Stuttgart, wenige Minuten nach der Ankunft kam ein neuer Einsatz rein und sie mussten wieder los.

Hier sind ein paar Fotos von der Landung und dem wenige Minuten späterem Start.

Kleine Info: Es gibt Teil 1 Landung & Teil 2 vom Start wenige Minuten später

Mit freundlichen Grüßen Pascal Kühne / Instagram: pascal_edds



Antworten