DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

DRF Luftrettung Station Leonberg

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
PXK2303
Beiträge: 246
Registriert: 15. August 2019 09:55
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 2352 Mal

DRF Luftrettung Station Leonberg

Beitrag von PXK2303 » 15. Februar 2021 12:40

Hallo, ich war am Sonntag dem, 14.02.2021 bei der Luftrettung in Leonberg dort gab es den Christoph 41 / D-HDRT / Typ: EC135
echt ein cooles Team dort das mir die Möglichkeit gegeben hat diese Fotos zumachen.

Das Betreten und Fotografieren auf der DRF Luftrettung Station Leonberg wurde mir vom dortigen Team erlaubt.

Hier ein paar Bilder vom Christoph 41 viel Spaß beim anschauen!

Mit freundlichen Grüßen Pascal Kühne / Instagram: pascal_edds



Antworten