[RFD] Dreiloch in Rockford im späten Dezember

Hier könnt Ihr Eure Bilder und Movements von anderen außerhalb Deutschlands Flughäfen sowie Eure Tripreports posten.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, TJAviation, Bianca, PaddyFly

Benutzeravatar
planespotter757
Beiträge: 434
Registriert: 15. Mai 2014 16:43
Wohnort: Aichtal
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 708 Mal

[RFD] Dreiloch in Rockford im späten Dezember

Beitragvon planespotter757 » 23. Dezember 2017 22:44

Servus zusammen,
Am 21.12 hat sich für mich ein kleiner Traum erfüllt, ich konnte eine endlich mal eine 727 spotten.
Davor gab es aber noch 2 andere Gäste hier in Rockford, welches im Norden von Illinois liegt.
Normalerweise sehe ich diese 3 Flugzeugtypen gar nicht, aber an dem Tag alle aufeinmal.
Diese MD-87 hatte ich im September schon abgelichtet, dort aber nicht ganz, weil sie von anderen Flugzeugen geblockt war.
N167AS Private McDonnell Douglas MD-87 (28Jahre)

Bild


Dann diese DC-9 welche besc****** stand, aber vorenthalten will ich es nicht
XA-UOG Aeronaves TSM McDonnell Douglas DC-9-30(50Jahre)
Bild


Dann gab es das ersehnte Highlight!
Diese 727 kam aus Windsor-Locks, hatte in Rockford nur 2 Tage halt gemacht.
N726CK Kalitta Charters II Boeing 727-2M7(A)(F) (37Jahre)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Auch wenn ich todmüde war hat es sich gelohnt um 7 Uhr aufzustehen.
Schöne Weihnachten Euch allen! :santa:


MFG Tim

Bild

Canon EOS 700D | EF-S 18-55 STM |EF-S 55-250 |EF 100-400 mm L

Zurück zu „Bilder & Berichte aus aller Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast