DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

ACE / GCRR Lanzarote 2017

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Voicekeyer
Beiträge: 256
Registriert: 18. Dezember 2014 18:18
Wohnort: Nähe Bretten
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 806 Mal

ACE / GCRR Lanzarote 2017

Beitrag von Voicekeyer » 22. Dezember 2017 10:14

Im Dezember verbrachte ich eine Woche auf der kanarischen Insel Lanzarote. :)
Da sich der Airport ACE super zum Spotten anbot, liess ich es mir nicht nehmen die nachfolgenden Bilder zu machen. Diese entstanden an den beiden Spotterpunkten am Strand und am Steinhügel, welche unter http://www.spotterguide.net genau beschrieben sind.

Bild

Beginnen möchte ich mit dem morgendlichen Anflug bei der Lichterbrücke am Strand

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Weiter gehts mit Bildern der verschiedenen Urlaubsflieger ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und zum Schluß noch einige Bilder vom Taxiway.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, das soll es dann gewesen sein. Lanzarote ist auf jeden Fall aus Spotterseite eine Reise wert. Anzumerken wäre noch, dass für die Bildaufnahmen eine Brennweite von 28 bis 200 ausreichend ist. Ich habe zwei bestückte Kameras mit je einem 28-70mm sowie ein 70-200mm verwendet. Ferner ist es sehr ratsam, am Strand auf einen Objektivwechsel zu verzichten, es sei denn, man möchte danach die Kamera reinigen lassen. ||

Michael :)



Antworten