ACE / GCRR Lanzarote 2017

Hier könnt Ihr Eure Bilder und Movements von anderen außerhalb Deutschlands Flughäfen sowie Eure Tripreports posten.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, TJAviation, Bianca, PaddyFly

Benutzeravatar
Voicekeyer
Beiträge: 249
Registriert: 18. Dezember 2014 18:18
Wohnort: Nähe Bretten
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 800 Mal

ACE / GCRR Lanzarote 2017

Beitragvon Voicekeyer » 22. Dezember 2017 10:14

Im Dezember verbrachte ich eine Woche auf der kanarischen Insel Lanzarote. :)
Da sich der Airport ACE super zum Spotten anbot, liess ich es mir nicht nehmen die nachfolgenden Bilder zu machen. Diese entstanden an den beiden Spotterpunkten am Strand und am Steinhügel, welche unter http://www.spotterguide.net genau beschrieben sind.

Bild

Beginnen möchte ich mit dem morgendlichen Anflug bei der Lichterbrücke am Strand

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Weiter gehts mit Bildern der verschiedenen Urlaubsflieger ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und zum Schluß noch einige Bilder vom Taxiway.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, das soll es dann gewesen sein. Lanzarote ist auf jeden Fall aus Spotterseite eine Reise wert. Anzumerken wäre noch, dass für die Bildaufnahmen eine Brennweite von 28 bis 200 ausreichend ist. Ich habe zwei bestückte Kameras mit je einem 28-70mm sowie ein 70-200mm verwendet. Ferner ist es sehr ratsam, am Strand auf einen Objektivwechsel zu verzichten, es sei denn, man möchte danach die Kamera reinigen lassen. ||

Michael :)


Zurück zu „Bilder & Berichte aus aller Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste