DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

RHO 10.6.17

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
LeFelix
Beiträge: 32
Registriert: 21. April 2015 20:20
Wohnort: Raunheim
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

RHO 10.6.17

Beitrag von LeFelix » 2. Juli 2017 13:32

Hallo alle zusammen. Ich war in den Pfingstferien für 2 Wochen auf Rhodos und habe es mir nicht nehmen für einen halben Tag an den Flughafen zu gehen um dort ein paar Bilder zu schießen. Hab es leider nicht geschafft es früher hoch zu laden.
Mögen die Bilder gefallen finden :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mein persönliches Highlight war die 747 von Rossiya Airlines
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Antworten