DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Zu Tapas und schwerem Metall...Teil 3

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
MichiEDDS
Beiträge: 267
Registriert: 28. Juni 2006 16:48
Wohnort: Herrenberg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 623 Mal

Zu Tapas und schwerem Metall...Teil 3

Beitrag von MichiEDDS » 23. März 2017 20:44

Hey,

ich war euch noch einen Teil schuldig aus dem letzten Jahr, nämlich der mit dem Museo del Aire in Madrid. Habs etwas verdrängt.

Teil 1 gibt es hier:

http://www.str-forum.de/viewtopic.php?f ... 0de#p86504

Teil 2 hier:

http://www.str-forum.de/viewtopic.php?f ... 0de#p86519


--------------------------------

Bild

Es gibt bereits einige Vorstellung, wesshalb möcht ich mich auf Bilder beschränken. Kann allerding sagen, dass sich der kostenfreie Besuch lohnt!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Liebe Grüße aus Herrenberg
Bild

Aviation Fans Stuttgart // Zurich-Airport Spotters ( (visit me on Facebbok)

Antworten