DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Mit der Swiss T7 und CS100 nach VIE

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
B-1B Lancer
Beiträge: 462
Registriert: 1. Februar 2006 17:49
Wohnort: Estuggarda
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Mit der Swiss T7 und CS100 nach VIE

Beitrag von B-1B Lancer » 15. Januar 2017 18:45

Hallo zusammen,

dieses Wochenende ging es für mich nach VIE, Grund für die Reise: 2 Mal Triple 7 zu fliegen, sowie die neue CS 100 der Swiss.
Vorab: Die Bilder sind alle mit der kleinen Digicam entstanden, die Bilder dienen daher nur zu "Dokuzwecken" :)

Los ging es am Samstag mit der OE-LGL, Austrian Dash-8 nach ZRH:

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach kurzer Umsteigezeit stand ich schon kurz danach vor der HB-JND, welche ich am Samstag sowie am Sonntag fliegen durfte. Die Maschine kam aus HAJ, eine der momentan vier? europäischen Ziele der 777 neben PRG, GVA und VIE.

Bild

Die Tragfläche, die kurz nach enteist wurde:

Bild

Bild

Aufgrund des Nachtfluges sind an dem Abend keine weiteren Bilder mehr entstanden. Genächtigt wurde im NH Hotel Wien Airport, das ich am nächsten Morgen nach einem traumhaften Frühstück wieder gen Flughafen verließ wo schon wie am Tag zuvor die HB-JND auf mich wartete.

Bild

Bild

Bild

Bild

Am Gate: Qatar 788, Eva Air 773 Star Alliance Colours sowie China Airlines A350:

Bild

Bild

Bild

Durch die Wolken war der Bodensee erkennbar

Bild

An Bord wurden schon die nächsten Verbindungen angezeigt:

Bild

Bild

Business:

Bild

Bild

Bild

Der Heimflug wurde mit der HB-JBB angetreten, der 2. ausgelieferten CS100 welche sich hier links im Bild befindet

Bild

Bild

JBA:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Staatsbesuch & WEF-Besucher Chinas mit der B-2472

Bild

Bild

Beim Taxeln rollte dieser hübsche Gulf 6 noch an uns vorbei

Bild

Und auf dem letzten Teil der Reise - Abflug in ZRH mit EK, TG und QR am Gate:

Bild

Abflug Runway 16

Bild

Blick zurück auf ZRH Airport:

Bild

Nach einer nur 25 minütigen Flugzeit erfolgte wieder die Landung in STR

Bild

VW Falcon 7x:

Bild

Das soll´s auch schon von mir gewesen sein, ich hoffe dieser Mini-Tripreport hat euch gefallen.

Allen noch ein schönes restliches Wochenende !

MfG
Simon


Bild

Jogi0815
Beiträge: 3
Registriert: 11. Dezember 2011 20:04
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mit der Swiss T7 und CS100 nach VIE

Beitrag von Jogi0815 » 15. Januar 2017 20:05

Hallo Simon,

vielen Dank für den Bericht.

Zum Einen macht er Lust auf meine nächste T7 Reise in die USA und zum Anderen auf das WEF nächste Woche! :-D



Antworten