DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

PMI Spotten Teil 3

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
MarcoSTR
Beiträge: 2631
Registriert: 20. Mai 2006 16:26
Hat sich bedankt: 3554 Mal
Danksagung erhalten: 7072 Mal

PMI Spotten Teil 3

Beitrag von MarcoSTR » 27. Januar 2015 13:15

Kommen wir nun zum 3 und letzten Teil, in diesem wird es nur Anflugbilder zu sehen geben. Inzwischen war ich mit einem Spotter aus DUS unterwegs und weil man nicht den ganzen Vormittag auf dem Hügel stehen kann, in der vollen Sonne sind wir in den Anflug gefahren und haben solange nix kam im Auto den Schatten gesucht xD. Es war mal wieder 24L Betrieb, gehalten haben wir in einer Parkbucht an der Straße MA-5013 nach Sant Jordi. An dieser Position ist es so das man mitunter bei Heavys Zaun im Bild hat, wenn man sich nicht auf die Leitplanke oder in den Fahrgastraum des Autos stellt. Es gibt noch eine Stelle weiter Südlich da sollte man aber am besten mit einer Leiter hingehen (eindmündung Feldweg), da hat man dann auch das Gebirge im Hintergrund, die Leitplanke ist dort aber keine Alternative, da kein Sicherheitsabstand zur Straße. So here we go:

Diese 2 Bilder sind noch vom 29 August 2014
BildIMG_0194

BildIMG_0263

Das ist wieder ein neuer Tag der 3 September 2014 und dieses Bild ist um 8:30 Uhr gemacht worden, wie man sieht geht das schon recht gut (wie bei uns 25 Betrieb)
BildIMG_3332

BildIMG_3342

BildIMG_3348

Dann gab es die erste Sonderlackierung
BildIMG_3361

Das ist sehr selten das was Militärisches auf der Südbahn landet
BildIMG_3791

BildIMG_3812

BildIMG_3846

Das ist jetzt der Abendanflug, noch immer an der selben Bahn
BildIMG_4060

BildIMG_4070

BildIMG_4100

BildIMG_4110

BildIMG_4123

Und wieder ein neuer Tag, der 3 September 2014 um genau zu sein, los ging es mit einer Wizz Air mit Sharklets, hat mir auch noch gefehlt
BildIMG_4335

BildIMG_4601

BildIMG_4616

Dann kam Easyjet mit Sonderlacken :D
BildIMG_4716

BildIMG_4763

Deutsche Bizzis dürfen auf der Lieblingsinsel der Deutschen natürlich auch nicht fehlen
BildIMG_4852

BildIMG_4976

BildIMG_5052

Monarch hat viele A321 mit Sharklets erst im Frühjahr letzten Jahres übernommen
BildIMG_5046

6 September 2014

BildIMG_5222

BildIMG_5310

Samstag ist immer auch Engländer Tag
BildIMG_5424

Aber auch aus Skandinavien kommt mehr als sonst
BildIMG_5432

BildIMG_5440

Da darf es dann auch gern mal ne Nummer größer sein
BildIMG_5540

Jetairfly aus Belgien hat auch schon die neue Lackierung eingeführt
BildIMG_5632

Finnair kam mit einem A321 mit Sharklets
BildIMG_5639

BildIMG_5665

Wenn mal tiefer angeflogen wird, sieht man auch an dieser Position die Berge im Hintergrund
BildIMG_5701

BildIMG_5743

BildIMG_5889

Germania kam mit ihrem Alltours A321
BildIMG_5907

Evelop hat mir auch bis zum Ende gefehlt, hier mit ihrem einzigen A32A
BildIMG_5974

Transero kam jeden Sa mit 767
BildIMG_5995

Alba gab es auch nicht so oft zu sehen
BildIMG_6022

Bis ich diese AB gekriegt hab, hat es dann auch 2 Wochen gedauert
BildIMG_6043

Das soll es dann auch gewesen sein mit meinem 3 und letzten Teil. Ich hoffe euch haben alle meine Bilder aus PMI gefallen :D


Gruß Marco

Benutzeravatar
MarcoSTR
Beiträge: 2631
Registriert: 20. Mai 2006 16:26
Hat sich bedankt: 3554 Mal
Danksagung erhalten: 7072 Mal

Re: PMI Spotten Teil 3

Beitrag von MarcoSTR » 4. März 2017 17:14

Ich hätte noch 2 Videos von meinem Rückflug, er erfolgte über IBZ.

Es ging mit einem CRJ900 von Air Nostrum in 20min auf die Nachbarinsel von Mallorca, wir flogen nach dem Start sehr schön an der Küste entlang


Im Landeanflug auf IBZ, konnte man auch viel von der Insel sehen


Es ging dann 3 Stunden später in einem AB A320 zurück nach STR.


Gruß Marco

Antworten