Servus Forum,
Und ich dachte immer: Schlimmer als die damals neue "Flughafen Stuttgart-Homepage" kann's nimmer kommen.
Das Layout mit dem Logo und dem fetten Schriftzug "The Wings Of The Web" war ja schon irgendwie auch ein Markenzeichen von A.net!
Ob das Johan so gewollt hätte, als er A.net verkauft hat?
Nun ja, ich finds sehr gewöhnungsbedürftig!
Was sagt ihr zum neuen Layout?
Gruß Timo
DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Neues Design bei Airliners.net
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
Whisperjet
Re: Neues Design bei Airliners.net
Hi,
finde es ehrlich gesagt auch nicht gerade berauschend.
Aber wird wohl so sein wie mit dem neuen AB-Logo - irgendwann hat man sich einfach daran gewöhnt
Stefan
finde es ehrlich gesagt auch nicht gerade berauschend.
Aber wird wohl so sein wie mit dem neuen AB-Logo - irgendwann hat man sich einfach daran gewöhnt
Stefan
-
Joel Vogt
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Re: Neues Design bei Airliners.net
Ich glaub Stefan hat den Nagel ziemlich präzis getroffen. Auf den ersten Blick waren wohl alle schockiert, als der neue Look im April erstmals vorgestellt wurde. Mittlerweile kann man ja die Hintergrundfarbe so einstellen, dass man nach wie vor das gewohnte Blau sieht. Dauert per JavaScript bei mir bei jedem Ladevorgang ein paar Sekunden, aber immerhin...
Was mich am meisten freut am Re-Design, ist dass die Suchmaske nicht mehr eine völlig separate Seite ist, sondern auf der Startseite aufgeht, wenn man den grossen grünen Button drückt. Zudem sind die Top-Bilder nun auf der Startseite gross genug dargestellt, dass man einigermassen was drauf erkennen kann...
Wer einfach nur drauflos bruddelt, hat es sich nicht gut genug angesehen...
Gruss
JOEL
Was mich am meisten freut am Re-Design, ist dass die Suchmaske nicht mehr eine völlig separate Seite ist, sondern auf der Startseite aufgeht, wenn man den grossen grünen Button drückt. Zudem sind die Top-Bilder nun auf der Startseite gross genug dargestellt, dass man einigermassen was drauf erkennen kann...
Wer einfach nur drauflos bruddelt, hat es sich nicht gut genug angesehen...
Gruss
JOEL