Was ist dran am Planespotting?
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
anyron
Was ist dran am Planespotting?
edited
Zuletzt geändert von anyron am 11. Mai 2008 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Feuerwerk
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Re: Was ist dran am Planespotting?
Erinnert mich stark an einen Bäcker, der in einem Kundenforum fragt, warum die überhaupt Backwaren kaufen. Wobei ich bezweifele, dass anyron in diesem Beispiel mit einem Bäcker verglichen werden darf, eher mit einem Lehrling, der schon mal Mehl gesehen hat und damit in anderen Beiträgen des Kundenforums mächtig angibt.
- BA917
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Re: Was ist dran am Planespotting?
Hmm, ich finde an der Frage nichts schlimmes oder arrogantes. Für meinen Freundeskreis ist es auch nicht nachzuvollziehen, warum ich die Flieger soooo toll finde. Ist halt eine Faszination aus Kindheitstagen, die ich selber nicht wirklich begründen kann. Hat aber was mit Eleganz, Fernweh, unbegreiflicher Technik zu tun (Regs sammel ich keine, ich "guck" nur Flieger).
I schwätz schwäbisch
- Worsen
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 3377 Mal
... da der Ersteller leider seine Beiträge wegeditiert hat und dadurch jeder Zusammenhang verloren gegangen ist, wird das Topic geschlossen.
Gruß, Marco
Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus
Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus