DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Geniales Bild (leider nicht von mir)
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- 86Th Aw
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Re: Geniales Bild (leider nicht von mir)
Sam Chui hat mal wieder zugeschlagen!
Obwohl ich ihn persönlich nicht mag ( 2001 in LAX getroffen )
macht er wahnsinns Bilder...!
JJ
-
- Danksagung erhalten: 181 Mal
Bei Sam´s Bildern wird es langsam irgendwie langweilig. Entweder Weitwinkel an der Bahn in LAX oder aus der Cessna über der Bahn.
Damit hangelt er sich aber immer wieder erfolgreich auf die vordersten Plätze bei a.net und jp.net.
Er ist sehr vermögend und leistet sich halt mal den einen oder anderen Flug mit der Cessna über den Sektor in LAX. Aber viel schöner sind die Flüge, die man sich für alles Geld der Welt nicht kaufen kann. (Ihr wisst, was ich meine...)
Grüße
Long Beach
Damit hangelt er sich aber immer wieder erfolgreich auf die vordersten Plätze bei a.net und jp.net.
Er ist sehr vermögend und leistet sich halt mal den einen oder anderen Flug mit der Cessna über den Sektor in LAX. Aber viel schöner sind die Flüge, die man sich für alles Geld der Welt nicht kaufen kann. (Ihr wisst, was ich meine...)
Grüße
Long Beach
-------------------------------------------------
It doesnt matter how good or bad a situation is, it´ll change!
It doesnt matter how good or bad a situation is, it´ll change!
- Stuttgart-Skyline
- A346
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Natürlich macht Sam geniale Bilder, das bestreitet ja auch keiner.
Allerdings könnte er sich m.E. noch weiter entwickeln.
Schaut Euch z.B. mal die Bilder von Javier Guerrero an, der probiert immer neues aus! Er hat natürlich den Vorteil, dass er andauernd mit Iberia in der Luft ist... Aber nicht nur seine Inflight-Shots sind super, sondern auch seine Panning-Shots, ...
Allerdings könnte er sich m.E. noch weiter entwickeln.
Schaut Euch z.B. mal die Bilder von Javier Guerrero an, der probiert immer neues aus! Er hat natürlich den Vorteil, dass er andauernd mit Iberia in der Luft ist... Aber nicht nur seine Inflight-Shots sind super, sondern auch seine Panning-Shots, ...
Gruß,
Markus
Markus
-