DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Wo wart ihr in FRA bei der A380 Landung ?

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Boeing0711
Beiträge: 249
Registriert: 6. Oktober 2005 00:14
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 297 Mal

Wo wart ihr in FRA bei der A380 Landung ?

Beitrag von Boeing0711 » 30. Oktober 2005 11:42

Hallo zusammen,

wart ihr am Samstag auch in FRA zur A 380 Landung ? Wenn ja wo standet ihr, wie habt ihr den Airbus vor die Linse bekommen, und was waren eure Erfahrungen mit dem Sicherheitspersonal und den Massenansturm ?

LG

Matze



Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 5062
Registriert: 27. August 2005 20:14
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 3095 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von degi » 30. Oktober 2005 15:58

auf der air base, denn es war ja schon seit tagen bekannt dass der zu 99% über 25 reinkommt. bilder sind für den nebel auch nicht mal schlecht geworden und platz gabs auf der airbase genug.



Tobias K
Beiträge: 40
Registriert: 13. September 2005 11:25

Beitrag von Tobias K » 30. Oktober 2005 19:33

Naja die Landung habe ich mir nur im Fernsehen angeschaut, hatte ihn ja aber schon beim Ãœberflug von Stuttgart gesehen(Gehe davon aus, dass sie MEN UN871 KUDES T163 PSA PSA2W geflogen sind)

@godbless, Ich könnte mir nicht vorstellen, wie man aus den Maßen(Verhältnis Spannweite-Rumpflänge) ein schönes Flugzeug kreiren könnte...

Da fande ich den A346, der auf E6 stand wesentlich attraktiver:)

Gruß,
Tobias



Antworten