DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

AN-225 am 28.10. in Köln (?)

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Jetpics
Beiträge: 1572
Registriert: 28. August 2005 20:58
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 2899 Mal
Danksagung erhalten: 11353 Mal
Kontaktdaten:

AN-225 am 28.10. in Köln (?)

Beitrag von Jetpics » 26. Oktober 2005 22:23

In diversen Foren hab ich die Ankündigung gefunden, dass am Freitag die AN-225 nach Köln kommen soll.
Ankunft ist für 9.30 Uhr aus Eindhoven geplant. Abflug richtung Pakistan soll dann am Nachmittag sein. Zusätzlich wird wohl noch eine An-124 einen weiteren Hilfsflug nach Pakistan machen.

Ich hoffe mal, das Ganze wird sich morgen bestätigen! (Wenn sie denn tatsächlich in Eindhoven landet...)
Wenn ja, werd ich wohl rauffahren. Falls noch jemand Zeit und Lust hätte, ich kann noch zwei Leute mitnehmen.
Aber mehr dazu morgen!

Gruß
Lutz


Member of Stuttgart Aviation Association

Meine Homepage

Meine Fotos bei Jetphotos.net

A380
Beiträge: 1487
Registriert: 30. August 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A380 » 26. Oktober 2005 22:46

Mich hat gerade ein Frankfurter angerufen und mir es auch erzählt! Er sprach aber von 11.30Uhr!
wenn ich kurzfristig Urlaub bekomme wäre ich sofort dabei! Halt mir mal ein Plätzchen frei! geb dir morgen bescheid!
Gruß
C.


Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de

A380
Beiträge: 1487
Registriert: 30. August 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A380 » 26. Oktober 2005 22:59

A380 hat geschrieben:Mich hat gerade ein Frankfurter angerufen und mir es auch erzählt! Er sprach aber von 11.30Uhr! Ich glaube an der Sache ist was dran!
wenn ich kurzfristig Urlaub bekomme wäre ich sofort dabei! Halt mir mal ein Plätzchen frei! geb dir morgen bescheid!
Gruß
C.
P.s. Ich habe schon öfters mit jemandem von Antonov UK gemailt und ihn auch mal gefragt ob er etwas weiß!


Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de

Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 5063
Registriert: 27. August 2005 20:14
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 3095 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von degi » 26. Oktober 2005 23:43

Wenn die Infos so passen würde ich am Freitag da auch hochfahren.



Benutzeravatar
Jetpics
Beiträge: 1572
Registriert: 28. August 2005 20:58
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 2899 Mal
Danksagung erhalten: 11353 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Jetpics » 27. Oktober 2005 12:45

Die AN-225 ist gerade in Eindhoven gelandet. Sieht also sehr gut aus für morgen!
Einen Platz hätte ich noch im Auto frei.

Gruß
Lutz


Member of Stuttgart Aviation Association

Meine Homepage

Meine Fotos bei Jetphotos.net

Antworten