DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Lan Chile A319 heute in FRA

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
A332
Beiträge: 49
Registriert: 22. September 2005 19:44
Wohnort: S-Zuffenhausen
Danksagung erhalten: 6 Mal

Lan Chile A319 heute in FRA

Beitrag von A332 » 14. Oktober 2005 22:06

hi zusammen, bin zwar schon länger hier angemeldet aber noch nicht dazu gekommen hier etwas zu posten.
bin heute von meinem spottertrip AMS-DUS-FRA zurückgekommen und habe hute station in FRA gemacht und prompt etwas heißes erwischt nämlich Lan Chile A319 mit deutscher reg D-AVXC.
keine ahnng was der hier gemacht hat. der kam um ca. 11:30 rein und ging um ca. 14:45 an der west wieder raus.
foto folgt.

gruß
philipp



Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 5063
Registriert: 27. August 2005 20:14
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 3095 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von degi » 14. Oktober 2005 23:36

Das wird wohl nen Test oder ein Fuelstop auf dem Auslieferungsflug gewesen sein.



Benutzeravatar
D-EFUI
Beiträge: 366
Registriert: 31. August 2005 12:21
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von D-EFUI » 15. Oktober 2005 09:57

Ein Fuelstop war es sicherlich nicht. Die A32X kommen ja aus Hamburg und wenn es dann nach Südamerika geht, dann wäre der erst Fuellstop eher die Kanaren, oder Kap Verden.


Gruß D-EFUI

Bild

Fabian F.
Beiträge: 254
Registriert: 28. August 2005 14:08
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag von Fabian F. » 15. Oktober 2005 10:30

Dann wohl eher ein Testflug



Antworten