DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Gepäckaufgabe Lufthansa FRA

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Ann555
Beiträge: 519
Registriert: 17. Juli 2011 19:07
Wohnort: Hegnach, nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal

Gepäckaufgabe Lufthansa FRA

Beitrag von Ann555 » 17. September 2017 13:44

Hallo zusammen,

Ich fliege nächstes Jahr von Frankfurt nach Bremen. Bei Lufthansa gibt es ja die Schalter, wo man seinen Koffer selber aufgeben muss, also wo kein Mitarbeiter mehr da sitzt. Gibt's in Frankfurt auch noch Schalter der Lufthansa für innerdeutsche Flüge, wo ein Mitarbeiter die Koffer aufgibt, so wie in Stuttgart?

Grüße
Anja


Grüße Anja

Benutzeravatar
planespotter757
Beiträge: 467
Registriert: 15. Mai 2014 16:43
Wohnort: Aichtal
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal

Re: Gepäckaufgabe Lufthansa FRA

Beitrag von planespotter757 » 17. September 2017 19:41

Ich glaube es ist besser wenn du Dich kurz vor deinem Flug nochmal erkundigst... Ich vermute bis nächstes Jahr kann sich das ändern.


MFG Tim

Bild

Canon EOS 700D | EF-S 18-55 STM |EF-S 55-250 |EF 100-400 mm L

Antworten