DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Studienarbeit

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
AB987
Beiträge: 37
Registriert: 28. September 2011 14:38
Danksagung erhalten: 1 Mal

Studienarbeit

Beitrag von AB987 » 2. Juli 2017 23:30

Hallo zusammen,
ich benötige Teilnehmer für meine Masterarbeit über die kundenseitige Akzeptanz von Flugprodukt Bestandteilen (branded fares). Hier ist der Link zur Umfrage: https://airline.sawtoothsoftware.com/login.html
Zudem könnt ihr einen von drei 20€ Amazon Gutscheinen gewinnen, wenn ihr eine Email Adresse angebt.
Und hier ist noch eine kurze Beschreibung über mich und das Ziel der Forschung: https://www.sawtoothsoftware.com/…/gran ... aniel-tank
Vielen Dank im Voraus für eure Teilnahme.
Liebe Grüße,
Daniel



Antworten