DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Sicherheitskonferenz in MUC

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Isky2010
Beiträge: 91
Registriert: 9. Juni 2014 15:54
Wohnort: Geislingen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Sicherheitskonferenz in MUC

Beitrag von Isky2010 » 19. Januar 2017 07:52

Hallo,

war von euch schon mal jemand bei Spotten in MUC wenn die Sicherheitskonferenz ist, wann ist den da der beste Tag zum Spotten gehen?


Bild

Viele Grüße Alex

Benutzeravatar
TUIjet97
Beiträge: 634
Registriert: 10. August 2012 17:40
Wohnort: Tübingen
Hat sich bedankt: 1236 Mal
Danksagung erhalten: 3416 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitskonferenz in MUC

Beitrag von TUIjet97 » 19. Januar 2017 10:33

Isky2010 hat geschrieben:Hallo,

war von euch schon mal jemand bei Spotten in MUC wenn die Sicherheitskonferenz ist, wann ist den da der beste Tag zum Spotten gehen?
Freitag, Samstag und Sonntag sind die besten Tage ;)
Man kann nicht pauschal sagen welcher Tag der beste ist kommt immer darauf an was Du sehen willst...
Ich war bisher immer Sonntags, weil ich Freitags nie konnte und die Russen immer wenn ich da war Sonntags gegangen sind.


Meine Homepage:
Bild -

IG Privat:
Bild

Meine Bilder in höherer Auflösung:
Bild

Antworten