Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
STR-Fan
- Beiträge: 1338
- Registriert: 10. November 2005 16:15
- Wohnort: Böblingen
- Hat sich bedankt: 121 Mal
- Danksagung erhalten: 91 Mal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von STR-Fan » 7. Mai 2006 19:38
Hallo,
Heute war ich nach langer Zeit mal wieder im Auto- und Technikmuseum Sinsheim!
Angekommen in Sinsheim, knipste ich diesen Jet:
Cockpit eines alten Jets:
Alte Air France Vickers Viscount
Die Viscount von innen
Aeroflot Tupolev TU-144
TU-144
Lufthansa Douglas DC-3
Kabine der DC-3
Und zum Schluss die Concorde der Air France
Ich hoffe euch haben die Bilder aus Sinsheim geffallen!
Zuletzt geändert von
STR-Fan am 8. Mai 2006 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
instagram: @msaviationpics
-
A380
- Beiträge: 1487
- Registriert: 30. August 2005 23:05
- Wohnort: Real-Parkplatz
- Hat sich bedankt: 101 Mal
- Danksagung erhalten: 56 Mal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von A380 » 7. Mai 2006 19:44
he schöne Bilder sind es!
Bild 1 müsste ne LET 29/39 Albatros sein!
Die Kabine deiner DC3 ist von einer JU52!
-
Swe-Spotter
- Beiträge: 499
- Registriert: 27. August 2005 17:59
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Beitrag
von Swe-Spotter » 7. Mai 2006 19:54
Was für ein Cockpit ist des auf dem zweiten Bild
Hast du ein Foto von der Maschine?
-
STR-Fan
- Beiträge: 1338
- Registriert: 10. November 2005 16:15
- Wohnort: Böblingen
- Hat sich bedankt: 121 Mal
- Danksagung erhalten: 91 Mal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von STR-Fan » 7. Mai 2006 20:05
@ A380:
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, kann aber eine Ju-52 sein!
Vielleicht kann jemand noch was dazu sagen...
@ Niklas:

instagram: @msaviationpics
-
A380
- Beiträge: 1487
- Registriert: 30. August 2005 23:05
- Wohnort: Real-Parkplatz
- Hat sich bedankt: 101 Mal
- Danksagung erhalten: 56 Mal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von A380 » 7. Mai 2006 20:08
es ist ein Ju52! Ich bin damit schon ein paar mal geflogen!
der Wasserbomber ist ein Canadair CL 215
-
STR-Fan
- Beiträge: 1338
- Registriert: 10. November 2005 16:15
- Wohnort: Böblingen
- Hat sich bedankt: 121 Mal
- Danksagung erhalten: 91 Mal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von STR-Fan » 7. Mai 2006 21:24
Gut, dann ist es die Ju-52!
sry, habe so viel geknipst, da weiss ich nicht wie jede Maschine aussah von innen!
Falls jemand noch ein Bild sucht, von einer Maschine (oder Auto

), kann ich es gerne noch posten!
Gruß
Marius
instagram: @msaviationpics