DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Annahme Praktiken bei planepictures.net
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- A346
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Auch die ersten Bilder des LH Retrojets waren verdammt schnell in der Datenbank (und die waren nicht von Screenern)!
@Peter:
Ich möchte hier mal ein Lob an a.net bzw. deren Screener aussprechen, denn die Geschwindigkeit, in der Ihr neue bzw. interessante Bilder hochladet, ist enorm. Ich weiss nicht, ob alle User hier vom "Priority Screening" bei a.net wissen.
Auszug:
Priority Screening
So, as a reminder, priority screening will only be provided for:
* New types
* New colour schemes
* New airlines
* Accidents / incidents (where it is clearly illustrated by the photo)
* Special events (e.g. formal retirement seremonies for a type)
* Combinations of the above (e.g. first of new type with existing airline)
Priority screening will NOT be provided for:
* New registrations (unless they also fall into one of the above categories)
* First visits of types/airlines/aircraft that we already have in the database to an airport they haven't visited before
* Incidents where there is no apparent visualisation of the incident in the photo
Ich frag mich manchmal wie Ihr das macht: Beruf, Screenen und selber noch fotografieren! Schlaft Ihr Screener eigentlich nie?
Also: Macht weiter so!!!
Gruß,
Markus
@Peter:
Ich möchte hier mal ein Lob an a.net bzw. deren Screener aussprechen, denn die Geschwindigkeit, in der Ihr neue bzw. interessante Bilder hochladet, ist enorm. Ich weiss nicht, ob alle User hier vom "Priority Screening" bei a.net wissen.
Auszug:
Priority Screening
So, as a reminder, priority screening will only be provided for:
* New types
* New colour schemes
* New airlines
* Accidents / incidents (where it is clearly illustrated by the photo)
* Special events (e.g. formal retirement seremonies for a type)
* Combinations of the above (e.g. first of new type with existing airline)
Priority screening will NOT be provided for:
* New registrations (unless they also fall into one of the above categories)
* First visits of types/airlines/aircraft that we already have in the database to an airport they haven't visited before
* Incidents where there is no apparent visualisation of the incident in the photo
Ich frag mich manchmal wie Ihr das macht: Beruf, Screenen und selber noch fotografieren! Schlaft Ihr Screener eigentlich nie?
Also: Macht weiter so!!!
Gruß,
Markus
Gruß,
Markus
Markus
- 86Th Aw
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Wow, unser Forum wird immer mehr zum VIP Forum
Habe gerade den threat hier durchgelesen!
Sehr spannend wie bei einem roman, gefesselt sitzt man da vor seinem "seniore monitore"
Ich bin ebenfalls auch wie A380 der Meinung, man sollte doch die etlichen Datenbanken in erster Linie für sich selber nutzen...
Eine Art Fotoalbum eben.
Andererseits aber auch ein wenig darauf achten, dass nicht zuviel Müll upgeloaded wird.
Ich kenne da jemanden aus FRA, der von A-Z alle LH Kisten online stellt...ist zwar schön und gut, aber wenn ich jetzt als aussenstehende Person FRA besuchen möchte und dann aber wiederum nur LH´s in den verschiedensten Datenbanken sehe...dann macht das nicht gerade appetit darauf nach FRA zu fahren!
Aber wie gesagt das ist jedem selber überlassen und jetzt wiederspreche ich mir einfach mal...Andererseits, umso mehr Bilder online sind wie z.b. von ORK oder SNN umso schöner ist es dann wieder die Bilder zu sehen!
Naja...who cares...jedem das seine!
@ Dani herzlich willkommen im Forum, schönen nick hast Du da
Grüsse nach DTM
C ya
Jochen
Habe gerade den threat hier durchgelesen!
Sehr spannend wie bei einem roman, gefesselt sitzt man da vor seinem "seniore monitore"
Ich bin ebenfalls auch wie A380 der Meinung, man sollte doch die etlichen Datenbanken in erster Linie für sich selber nutzen...
Eine Art Fotoalbum eben.
Andererseits aber auch ein wenig darauf achten, dass nicht zuviel Müll upgeloaded wird.
Ich kenne da jemanden aus FRA, der von A-Z alle LH Kisten online stellt...ist zwar schön und gut, aber wenn ich jetzt als aussenstehende Person FRA besuchen möchte und dann aber wiederum nur LH´s in den verschiedensten Datenbanken sehe...dann macht das nicht gerade appetit darauf nach FRA zu fahren!
Aber wie gesagt das ist jedem selber überlassen und jetzt wiederspreche ich mir einfach mal...Andererseits, umso mehr Bilder online sind wie z.b. von ORK oder SNN umso schöner ist es dann wieder die Bilder zu sehen!
Naja...who cares...jedem das seine!
@ Dani herzlich willkommen im Forum, schönen nick hast Du da
Grüsse nach DTM
C ya
Jochen
-
- Danksagung erhalten: 181 Mal
Hallo Peter,
schön, Dich endlich zum Leben erweckt zu haben. Auf eMails bezüglich falscher Entscheidungen und Unterstellungen der Bildmanipulation wird ja seitens airliners.net gar nicht mehr geantwortet. Tolle Art, Fairness zu demonstrieren. (Ich spreche ganz dediziert das MNG Bild aus Stuttgart an, bei Nacht von unten mit externen Blitzen angeblitzt...) Wenn Du überhaupt daran interessiert bist, gerne mehr per eMail. Als Headscreener trägt man auch dafür Verantwortung.
Du hast Deine Sichtweise der Dinge, ich habe meine. Im Besonderen die Art und Weise des Screening´s. Hier wie da. Und sei versichert, ich stehe damit nicht alleine da.
Genauso radikal, wie Du Deine Sichtweise der Dinge darstellst, (Edit: "Zum Thema Bilddatenbanken generell, egal welche. Wem die Standards und / oder Methoden nicht passen der hat eine einfache Moeglichkeit. Mail an den jeweiligen Administrator schreiben mit der Bitte die Bilder aus der DB zu löschen und nix mehr hochladen") genauso straight rede ich darüber, was ich von manchen "Entscheidungen" halte.
Das Eine hat nix mit dem Anderen zu tun. Wo und warum ich hochlade ist und bleibt meine Entscheidung. Auch ob ich bei airliners.net Premium Member bin oder nicht (und Euch unterstütze !). Ich glaube, das vergesst Ihr zu gerne, dass Ihr diejenigen, die Euch auch noch finanziell unterstützen verbal genauso behandelt, wie die User, die gratis partizipieren. In der Geschäftswelt ein undenkbares Modell. Aber, es ist Eure Entscheidung.
Ich bin schon in der Lage zu trennen. Zwischen der Qualität, die Airliners.net bietet, aber auch die Art und Weise, wie manch hervorragende Qualität einfach rejected wird. Beispiel: Das closeup der Malaysian 777 Sonderbemalung, das erst nach langem hin- und her akzeptiert wurde und anschliessend der Renner schlechthin war.
Qualität ist eines, Qualität, die die User sehen wollen, die zudem noch hochgradig erfolgreich ist, ein Anderes.
Eure Popularität ist hoch, keine Frage. Das gönne ich Euch. Aber die Art und Weise, wie Ihr die Nutzer und "Kunden" Eurer Plattform behandelt, ist eine Andere.
Ich werde weiterhin bei airliners.net hochladen. Nur damit keine falschen "Hoffnungen" aufkommen. Nicht weil Ihr die Besten seit, sondern weil es einfach keine vergleichbar populären Alternativen gibt. Wäre die am "Markt" vorhanden, würdet Ihr anders auftreten.
Mir kommt es so vor, dass manche Verantwortliche bei pp.net UND airliners.net nicht in der Lage sind, Kritik nicht nur zu verstehen, sondern auch zu akzeptieren und vor allem daran zu arbeiten.
Und dazu stehe ich.
Gruß
Jens
schön, Dich endlich zum Leben erweckt zu haben. Auf eMails bezüglich falscher Entscheidungen und Unterstellungen der Bildmanipulation wird ja seitens airliners.net gar nicht mehr geantwortet. Tolle Art, Fairness zu demonstrieren. (Ich spreche ganz dediziert das MNG Bild aus Stuttgart an, bei Nacht von unten mit externen Blitzen angeblitzt...) Wenn Du überhaupt daran interessiert bist, gerne mehr per eMail. Als Headscreener trägt man auch dafür Verantwortung.
Du hast Deine Sichtweise der Dinge, ich habe meine. Im Besonderen die Art und Weise des Screening´s. Hier wie da. Und sei versichert, ich stehe damit nicht alleine da.
Genauso radikal, wie Du Deine Sichtweise der Dinge darstellst, (Edit: "Zum Thema Bilddatenbanken generell, egal welche. Wem die Standards und / oder Methoden nicht passen der hat eine einfache Moeglichkeit. Mail an den jeweiligen Administrator schreiben mit der Bitte die Bilder aus der DB zu löschen und nix mehr hochladen") genauso straight rede ich darüber, was ich von manchen "Entscheidungen" halte.
Das Eine hat nix mit dem Anderen zu tun. Wo und warum ich hochlade ist und bleibt meine Entscheidung. Auch ob ich bei airliners.net Premium Member bin oder nicht (und Euch unterstütze !). Ich glaube, das vergesst Ihr zu gerne, dass Ihr diejenigen, die Euch auch noch finanziell unterstützen verbal genauso behandelt, wie die User, die gratis partizipieren. In der Geschäftswelt ein undenkbares Modell. Aber, es ist Eure Entscheidung.
Ich bin schon in der Lage zu trennen. Zwischen der Qualität, die Airliners.net bietet, aber auch die Art und Weise, wie manch hervorragende Qualität einfach rejected wird. Beispiel: Das closeup der Malaysian 777 Sonderbemalung, das erst nach langem hin- und her akzeptiert wurde und anschliessend der Renner schlechthin war.
Qualität ist eines, Qualität, die die User sehen wollen, die zudem noch hochgradig erfolgreich ist, ein Anderes.
Eure Popularität ist hoch, keine Frage. Das gönne ich Euch. Aber die Art und Weise, wie Ihr die Nutzer und "Kunden" Eurer Plattform behandelt, ist eine Andere.
Ich werde weiterhin bei airliners.net hochladen. Nur damit keine falschen "Hoffnungen" aufkommen. Nicht weil Ihr die Besten seit, sondern weil es einfach keine vergleichbar populären Alternativen gibt. Wäre die am "Markt" vorhanden, würdet Ihr anders auftreten.
Mir kommt es so vor, dass manche Verantwortliche bei pp.net UND airliners.net nicht in der Lage sind, Kritik nicht nur zu verstehen, sondern auch zu akzeptieren und vor allem daran zu arbeiten.
Und dazu stehe ich.
Gruß
Jens
-------------------------------------------------
It doesnt matter how good or bad a situation is, it´ll change!
It doesnt matter how good or bad a situation is, it´ll change!
-
@Tu134
Mein eBilder brauch ich dir ja nicht zeigen, dürften eigentlich schon lange bekannt sein und in vielen Datenbanken verfügbar, und auch in meinem Profil findet man einen Link! bei meinem Username ist eig. auch Foren weit bekannt wer hier hinter steckt!
@Peter
Was ich nie irgend wie erfahren habe, warum hast du dich bei pp.net als Fotograf verabschiedet?
Mein eBilder brauch ich dir ja nicht zeigen, dürften eigentlich schon lange bekannt sein und in vielen Datenbanken verfügbar, und auch in meinem Profil findet man einen Link! bei meinem Username ist eig. auch Foren weit bekannt wer hier hinter steckt!
@Peter
Was ich nie irgend wie erfahren habe, warum hast du dich bei pp.net als Fotograf verabschiedet?
Der Karnevalsverein der Düsseldorfer Terrassenspotter: flugzeugbilder.de
- Daniel
Die haben wohl gerade irgendwelche technischen Probleme, ich versuche gerade Bilder von heute hochzuladen, es funktioniert aber nicht (Fehlermeldung: Zitat: "File upload is temporary not available ... ").
Meine Fotos auf jetphotos.net
Member of Aviation Community Stuttgart
Member of Stuttgart Aviation Association e.V.
Aktuelle Specials aus STR im Community-Blog
- Bianca
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 5868 Mal
Nein, das erscheint wenn die queue zu voll ist. Ich glaub bei 500 Bilder ist nämlich Schluss und sie machen dicht. Das Problem trat vor allem im Sommer sehr häufig auf. Erst wenn wieder gescreent wird, geht es mit dem upload wieder.Daniel hat geschrieben:Die haben wohl gerade irgendwelche technischen Probleme, ich versuche gerade Bilder von heute hochzuladen, es funktioniert aber nicht (Fehlermeldung: Zitat: "File upload is temporary not available ... ").
Ich warte auch noch auf Bilder, die ich Sonntag abend hochgeladen habe.
- Daniel
Ach so, wusste ich nicht. Danke für die Info! Geht mir genauso mit einem Bild, das ich am Sonntag hochgeladen hab.
Gruß,
Daniel
Gruß,
Daniel
Meine Fotos auf jetphotos.net
-
Danke ich leb schon langerLong Beach hat geschrieben: schön, Dich endlich zum Leben erweckt zu haben.
Und das ist auch gut so. Waere die Welt nicht unendlich oede wenn all die gleiche Meinung haetten?Long Beach hat geschrieben: Du hast Deine Sichtweise der Dinge, ich habe meine.
Hat das wer bestritten? Der Satz am Schluss meines ersten positngs bezog sich nicht auf Dich persoenlich sondern war allgemein gemeint. Sorry wenn das falsch angekommen ist.Long Beach hat geschrieben: Wo und warum ich hochlade ist und bleibt meine Entscheidung.
Die Antowrt hatte ich schon geschriebenDUSSpotter hat geschrieben:@Peter
OE-VAP hat geschrieben:Zum Thema Bilddatenbanken generell, egal welche. Wem die Standards und / oder Methoden nicht passen der hat eine einfache Moeglichkeit. Mail an den jeweiligen Administrator schreiben mit der Bitte die Bilder aus der DB zu löschen und nix mehr hochladen.
- 86Th Aw
ich bin zufrieden...heute gescreent
Hello Jochen Hoenle STR-Aviation
// General notes: Automated status messages are being sent in 3 hour intervals
// General notes: If you got rejections work on the given reasons instead of making us responsible
// General notes: Not only the aircraft but also the background counts
// General notes: Persistently re-uploading the same rejected shots leads to blocking (2 weeks+)
// General notes: Keep the database diversified and interesting to visitors
// General notes: Same place, same aircraft, same angle is not interesting
// General notes: Group spotting is fun, group uploading is S-P-A-M
// General notes: Never forget the site is free and not run by robots
The following of your pictures have been processed:
[ Accept ] ---> IMG_0475.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0471.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0500.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0502.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0503.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0504.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0489.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0493.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0492.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0488.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0482.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0490.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0487.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0468.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0477.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0483.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0486.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0484.jpg
[ Accept ] ---> IMG_9957.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0494.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0495.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0496.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0497.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0499.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0470.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0469.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0466.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0474.jpg
[ Reject ] dirty/spots/grainy/sky? ---> IMG_0473.jpg
[ Reject ] dirty/spots/grainy/sky? >> dust spots in the sky ---> IMG_0473.jpg
[ Reject ] not level/vertical ---> IMG_0480.jpg
Hello Jochen Hoenle STR-Aviation
// General notes: Automated status messages are being sent in 3 hour intervals
// General notes: If you got rejections work on the given reasons instead of making us responsible
// General notes: Not only the aircraft but also the background counts
// General notes: Persistently re-uploading the same rejected shots leads to blocking (2 weeks+)
// General notes: Keep the database diversified and interesting to visitors
// General notes: Same place, same aircraft, same angle is not interesting
// General notes: Group spotting is fun, group uploading is S-P-A-M
// General notes: Never forget the site is free and not run by robots
The following of your pictures have been processed:
[ Accept ] ---> IMG_0475.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0471.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0500.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0502.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0503.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0504.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0489.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0493.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0492.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0488.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0482.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0490.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0487.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0468.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0477.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0483.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0486.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0484.jpg
[ Accept ] ---> IMG_9957.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0494.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0495.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0496.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0497.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0499.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0470.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0469.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0466.jpg
[ Accept ] ---> IMG_0474.jpg
[ Reject ] dirty/spots/grainy/sky? ---> IMG_0473.jpg
[ Reject ] dirty/spots/grainy/sky? >> dust spots in the sky ---> IMG_0473.jpg
[ Reject ] not level/vertical ---> IMG_0480.jpg
- D-Andy
@ 86Th Aw Hast du die 31 Bilder auf einmal hochgeladen? Sind die Screener aus den Ferien zurück?
Andy
Andy
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
dienen der Belustigung des Lesers
meine Bilder bei JetPhotos.Net! meine Bilder bei pp.net
Ich unterstütze die Aktion PRO Fluglärm - Say no to Stage-3!
Generation Upload
dienen der Belustigung des Lesers
meine Bilder bei JetPhotos.Net! meine Bilder bei pp.net
Ich unterstütze die Aktion PRO Fluglärm - Say no to Stage-3!
Generation Upload
- 86Th Aw
Jau allesamt aufeinmal hochgeladen Andy.AndyEDDS hat geschrieben:@ 86Th Aw Hast du die 31 Bilder auf einmal hochgeladen? Sind die Screener aus den Ferien zurück?
Andy
Aber ich hatte Glück Tim Feise hat meine Bilder gescreent.
Wenn Du Sonne hast & mil. Flieger nimmt er alles an.
Meine DOMO Bilder lehnt er mir immer wegen Dunkelheit ab
Tamon & Sascha nehmen Dir auch mal etwas schlechtere quali
ab und bevorzugen auch Bizzer & highlights!
Jochen
- B727
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich hab die diskusion in diesem topic erst jetzt entdeckt und möchte mich auch noch dazu äußern, auch wenn ich die ganze sache wieder aufrolle und alte wunden wieder bluten lass.
Als erstes möchte ich klarstellen das ich mit der arbeit der screener bei pp.net auch nicht zufrieden bin. Von 10 Bildern nehmen die im schnitt 2 von mir an, da komm ich bei a.net noch besser weg von 5 hab ich dort 2-4 treffer. Ich glaub das hängt in erster linie davon ab das die jungs bei pp.net selber wissen das ihre Bilder nicht top sind und dann die besseren Schüsse ablehnen um die anderen Spotter zu verunsichern, neid spielt eine sehr große rolle auf pp.net. Ich hab zum beispiel bei a.net schüsse drinn die sie bei pp.net sogar beim zweiten versuch abgelehnt haben!
Bianca tut mir leid, aber das statement von 118.8 fand ich richtig gut. Du bist die jenige im Forum die in sachen ungerechter behandlung durch die screener am besten ruhig ist. Es kam schon öffters vor das die screener highlights von mir aus STR deinen 10 heut schlaf ich gut Hapags vorgezogen haben, was ich nicht verstehen kann.Deine Bilder sind langweilen, haben scheiß kontraste und Farben, und die perspektiven sind auch immer die selben standarts, öder einheitsbrei eben. Mir macht es keinen Spaß mehr auf a.net und pp.net die Bilder aus STR anzuschauen, da es irgendwie immer das selbe ist, abgesehen von dem abgelichtetem movement, 1 von15Charterkisten. Letztendlich macht mann durch dieses unüberlegte uploaden die Datenbanken kaputt. Ich finde STR hat weitaus mehr zu bieten als nur ein paar lieblos fotografierte Hapags. Ich find es auch den Spottern die von etwas weiter entfernt angereist sind z.B. TÜ, Kirchheim... sehr egoistisch wenn man immer als erste(s) seine Bilder online sehen will, sogar am Wochenende, sodass die anderen fast keine chancen mehr haben ihre bilder hochzuladen. Wegen dem Bianca, mal zwei Gänge zurück schalten und gechillter werden.
Es gibt genügend dinge im Leben über die mann sich aufregen muss. Da muss mann sich ja auch nicht noch zusätlich über das Hobby das eigentlich nur zum spaß und persönlichen Zeitvertreib betrieben wird aufregen und die nerven strapazieren. früher, zu zeiten des Dias konnte mann sich noch nicht über solch unwichtige Dinge wie screener aufregen, da haben die meisten von euch auch noch nicht gespottet! Damals hat man gespottet weil die Bilder einem einfach freude bereitet haben. Ja ja die guten alten Zeiten, DC9, B727, B737-200, BAC1-11, DC10, L1011, TU134... mann war das geil. Vielleicht kann ich genau deswegen nach einem spottertag relaxt in einem Club auf der TheodorHeussStraße in Stuttgart sitzen bzw mich zu gepflegter housemusic bewegen während andere verkrampft vor dem rechner zuhause sitzen,, Bilder hochladen und sich grün, blau und neongelb ärgern, das leben kann so schön sein. Und noch was, das motto eines spotters muss doch lauten klasse statt masse!!!
Und da ich nicht nur austeilen kann sondern auch selbst kritig vertrag, und mich über kritig immer freue, hier der link zu meinen Bildern
http://www.flugzeugbilder.de/search4.cg ... 0&range=25
Als erstes möchte ich klarstellen das ich mit der arbeit der screener bei pp.net auch nicht zufrieden bin. Von 10 Bildern nehmen die im schnitt 2 von mir an, da komm ich bei a.net noch besser weg von 5 hab ich dort 2-4 treffer. Ich glaub das hängt in erster linie davon ab das die jungs bei pp.net selber wissen das ihre Bilder nicht top sind und dann die besseren Schüsse ablehnen um die anderen Spotter zu verunsichern, neid spielt eine sehr große rolle auf pp.net. Ich hab zum beispiel bei a.net schüsse drinn die sie bei pp.net sogar beim zweiten versuch abgelehnt haben!
Bianca tut mir leid, aber das statement von 118.8 fand ich richtig gut. Du bist die jenige im Forum die in sachen ungerechter behandlung durch die screener am besten ruhig ist. Es kam schon öffters vor das die screener highlights von mir aus STR deinen 10 heut schlaf ich gut Hapags vorgezogen haben, was ich nicht verstehen kann.Deine Bilder sind langweilen, haben scheiß kontraste und Farben, und die perspektiven sind auch immer die selben standarts, öder einheitsbrei eben. Mir macht es keinen Spaß mehr auf a.net und pp.net die Bilder aus STR anzuschauen, da es irgendwie immer das selbe ist, abgesehen von dem abgelichtetem movement, 1 von15Charterkisten. Letztendlich macht mann durch dieses unüberlegte uploaden die Datenbanken kaputt. Ich finde STR hat weitaus mehr zu bieten als nur ein paar lieblos fotografierte Hapags. Ich find es auch den Spottern die von etwas weiter entfernt angereist sind z.B. TÜ, Kirchheim... sehr egoistisch wenn man immer als erste(s) seine Bilder online sehen will, sogar am Wochenende, sodass die anderen fast keine chancen mehr haben ihre bilder hochzuladen. Wegen dem Bianca, mal zwei Gänge zurück schalten und gechillter werden.
Es gibt genügend dinge im Leben über die mann sich aufregen muss. Da muss mann sich ja auch nicht noch zusätlich über das Hobby das eigentlich nur zum spaß und persönlichen Zeitvertreib betrieben wird aufregen und die nerven strapazieren. früher, zu zeiten des Dias konnte mann sich noch nicht über solch unwichtige Dinge wie screener aufregen, da haben die meisten von euch auch noch nicht gespottet! Damals hat man gespottet weil die Bilder einem einfach freude bereitet haben. Ja ja die guten alten Zeiten, DC9, B727, B737-200, BAC1-11, DC10, L1011, TU134... mann war das geil. Vielleicht kann ich genau deswegen nach einem spottertag relaxt in einem Club auf der TheodorHeussStraße in Stuttgart sitzen bzw mich zu gepflegter housemusic bewegen während andere verkrampft vor dem rechner zuhause sitzen,, Bilder hochladen und sich grün, blau und neongelb ärgern, das leben kann so schön sein. Und noch was, das motto eines spotters muss doch lauten klasse statt masse!!!
Und da ich nicht nur austeilen kann sondern auch selbst kritig vertrag, und mich über kritig immer freue, hier der link zu meinen Bildern
http://www.flugzeugbilder.de/search4.cg ... 0&range=25
Bei mir läuts momentan bei flugzeugbilder.de so:
[ Accept ] ---> P1020652.JPG
[ Accept ] soft/blurry/resolution ---> P1020404.JPG
[ Accept ] ---> P1020452.JPG
[ Accept ] ---> P1020453.JPG
[ Accept ] not level/vertical ---> P1020329.JPG
[ Reject ] bad quality - aircraft too distant/small ---> P1020363.JPG
You can access your pictures directly through the following link:
http://www.planepictures.net/netsearch4 ... igg&srng=2
[ Accept ] ---> P1020652.JPG
[ Accept ] soft/blurry/resolution ---> P1020404.JPG