Emirates A380 Guter Sitzplatz

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: PaddyFly, Worsen, Bianca

Antworten
Benutzeravatar
Ann555
Beiträge: 415
Registriert: 17. Juli 2011 19:07
Wohnort: Hegnach, nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Emirates A380 Guter Sitzplatz

Beitrag von Ann555 » 30. Mai 2019 20:28

Hallo zusammen,

Für mich und meinen Papa geht es nächstes Jahr im Januar das erste mal nach Dubai. Wir machen dort eine Kreuzfahrt mit TUI Cruises.
Wir fliegen mit Emirates ab Frankfurt. Wird unser aller erster Langstreckenflug sein.
Bei mir stellt sich nun die Frage, welche Sitzplätze wir nehmen sollen.
Ich möchte gerne einen Fensterplatz haben. Im vorderen Economy Abteil (Reihe 41-50). Bei welchen Plätzen ist denn das Fenster direkt neben mir? Also wo ich mich nicht vorlehnen oder nach hinten verdrehen muss um rauszuschauen oder zu filmen (filme ja immer gerne die Starts und Landungen).
Wie sind denn die Plätze in Reihe 46, 49 und 53?

Grüße,
Anja


Grüße Anja

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2265
Registriert: 6. Juni 2015 09:37
Hat sich bedankt: 1888 Mal
Danksagung erhalten: 2827 Mal

Re: Emirates A380 Guter Sitzplatz

Beitrag von Andre » 30. Mai 2019 20:37

Ann555 hat geschrieben: Wie sind denn die Plätze in Reihe 46, 49 und 53?
Gute Sicht von da vorne... Hier ein Bild, das ich von Platz 48K aufgenommen habe: https://www.jetphotos.com/photo/8852213

Darüber hinaus gibt es laut Seatguru (https://www.seatguru.com/airlines/Emira ... s_A380.php) keine Besonderheiten bei den von dir genannten Reihen. Bei Reihe 53 wird es vielleicht etwas lauter (evtl. Babies nebenan). Hängt natürlich von der genauen Konfiguration ab.


Viele Grüße
Andre

Bild

Antworten