Fenster schließen nach der Landung

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: PaddyFly, Worsen, Bianca

Antworten
Benutzeravatar
planespotter757
Beiträge: 455
Registriert: 15. Mai 2014 16:43
Wohnort: Aichtal
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 775 Mal

Fenster schließen nach der Landung

Beitrag von planespotter757 » 21. November 2017 19:51

Hallo miteinander,
Ich habe eine Frage bezüglich eines Fluges im vergangenen August.
Es handelt sich um den Flug von Washington nach Indianapolis, nachdem wir aufgesetzt hatten wurden wir praktisch unverzüglich gebittet ALLE fesnter zu schließen, nach ca 20 sekunden war es dann praktisch dunkel im Flugzeug, weil keine Lichter angeschalten waren.
Ich hatte einen kleinen Spalt offen, wurde aber kurze Zeit später aufgefordert das Fenstet komplett zu schließen.
Kann sich jemand von Euch vorstellen warum?
Das Flugzeug war eine Crj-700 und Airline war United.
Danke im vorraus.
Lg Tim


MFG Tim

Bild

Canon EOS 700D | EF-S 18-55 STM |EF-S 55-250 |EF 100-400 mm L

Skyeurope
Beiträge: 1088
Registriert: 7. Januar 2006 17:05
Wohnort: Meersburg
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 535 Mal

Re: Fenster schließen nach der Landung

Beitrag von Skyeurope » 21. November 2017 19:53

Wird öfters gemacht, damit die Kabine an Destinationen mit sehr hohen Temperaturen nicht ganz so schnell erhitzt.


Gruß Lars

Bild

Benutzeravatar
ocramX
Beiträge: 548
Registriert: 22. September 2010 14:24
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 564 Mal

Re: Fenster schließen nach der Landung

Beitrag von ocramX » 21. November 2017 20:23

Hatte ich ebenfalls nach nem Flug von SFO nach EWR und von SFO nach ORD mit United 777-200.



Antworten