DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Five Airways

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
planespotter757
Beiträge: 467
Registriert: 15. Mai 2014 16:43
Wohnort: Aichtal
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal

Five Airways

Beitrag von planespotter757 » 23. Juli 2016 19:46

Hallo miteinander,
Ich bin gerade wieder auf Five airways gestoßen.
Ich wollte mal ein paar Experten fragen was sie dazu sagen....

:arrow: https://fiveairways.com/company-profile/


Die rede ist von einer Airline, die die großen Airports der Welt anfliegt, sie nutzen sehr exotische Flieger ( 747-300, 777-300VIP (PAX)// DC10 ,An12, AN124,747-200F (Freight)) Ich wollte fragen ob manche wissen was es mit der Airline auf sich hat, ich habe von denen noch nie was gehört.
Anscheinend haben sie auch eine YAK42. Gebased in Südspanien.....
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=4WkG1k7LbJs


MFG Tim

Bild

Canon EOS 700D | EF-S 18-55 STM |EF-S 55-250 |EF 100-400 mm L

Skyeurope
Beiträge: 1088
Registriert: 7. Januar 2006 17:05
Wohnort: Meersburg
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 535 Mal

Re: Five Airways

Beitrag von Skyeurope » 23. Juli 2016 20:09

Hi,

Five Airways besitzt 2 YAK-42, zumindest eine davon ist derzeit in Spanien gebased, von wo aus sie zum Charter angeboten wird.

Falls jemand Bedarf an einem günstigen Vollcharter hat ;)

https://twitter.com/5Airways

Auf deren Twitter Account werden immer wieder Empty Legs angeboten.


Gruß Lars

Bild

B707Lover
Beiträge: 65
Registriert: 7. September 2016 11:44
Wohnort: 73240 Wendlingen
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: Five Airways

Beitrag von B707Lover » 14. September 2016 16:11

Sehr seltsam das sich eine Westeuropäische und dann noch spanische Airline russische Yak's anschafft :lol:
Was meint ihr was der Grund dafür gewesen sein könnte?


Neuerdings sind auch schon Pinzetten im Flugzeug verboten. Ich finde, wer ein Flugzeug mit einer Pinzette Kapern kann, der hat es auch verdient! :lol:

Antworten