DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Wunschziele ab STR

Informationen zum Flughafen Stuttgart, zu Fluggesellschaften und Flugplan

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Benutzeravatar
heinispotter
Beiträge: 687
Registriert: 30. März 2015 14:52
Hat sich bedankt: 554 Mal
Danksagung erhalten: 1500 Mal

Re: Wunschziele ab STR

Beitrag von heinispotter » 13. Dezember 2016 13:40

train183 hat geschrieben:Der erste Flug auf der Website von SAS ist, soweit ich sehen kann, für Montag den 27. März geplant. Momentan ist eine CRJ900 für die Flüge hinterlegt.
Ich habe es schon ab Sonntag 26.03.2017 gesehen. One-way ab 66€.
Gruß vom Heini



Benutzeravatar
MarcoSTR
Beiträge: 2631
Registriert: 20. Mai 2006 16:26
Hat sich bedankt: 3554 Mal
Danksagung erhalten: 7072 Mal

Re: Wunschziele ab STR

Beitrag von MarcoSTR » 13. Dezember 2016 13:42

Ab SFP immer Sonntags, genau Heini echt günstig :)


Gruß Marco

Benutzeravatar
N278AY
Beiträge: 327
Registriert: 19. Oktober 2011 15:35
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Re: Wunschziele ab STR

Beitrag von N278AY » 15. April 2017 22:33

Guten Abend liebe STR-Fans, da ich leider nicht so die Ahnung habe, wo mein folgender Beitrag hingehört, habe ich ihn jetzt hier reingepackt - ansonsten gerne verschieben, wenn er woanders an der richtigen Stelle ist.

Es geht um Langstreckenverbindungen ab STR: Da sich seit der Einstellung von STR - EWR und STR - AUH (mehr oder weniger Langstrecke) nicht mehr wirklich viel in dieser Kategorie getan hat, wollte ich mal in Erfahrung bringen, ob es in absehbarer Zeit eine neue Langstreckenverbindung für den Stuttgarter Flughafen geben wird? Um Emirates ist es ja z. B. in der jüngeren Vergangenheit dann doch recht still geworden...



Benutzeravatar
Boeing787Spotter
Beiträge: 88
Registriert: 10. Mai 2017 13:05
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 524 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal

Re: Wunschziele ab STR

Beitrag von Boeing787Spotter » 30. Juni 2017 19:26

Über neue Langstrecken ab STR hab ich leider nichts Neues gefunden...
zwei Wunschziele von mir wären noch:
Tunis (Nouvelair A320/Tunisair 737 oder A320)
und ein zweites USA Ziel, z.B. nach MIA (Miami) mit Eurowings. Wird ja zur zeit auch ab Köln mit einem der 332 Flieger geflogen (zwar nicht jeden Tag die Woche, aber immerhin).


[instagram]@tim_planespotting[/instagram]

silvan777
Beiträge: 9
Registriert: 31. August 2016 20:13
Wohnort: Weinstadt-Endersbach
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Wunschziele ab STR

Beitrag von silvan777 » 10. Juli 2017 17:39

Meine Wunschziele wären :
Cluj-Napoca (W6)
Cairo (MS)
Dubai (EK)
Moscow-Domodedovo (S7)
London-Stansted, Rom, Barcelona... mit FR
Madrid (UX)
Kiev-Borispol (PS)
Helsinki-Vantaa (AY)

Sonst gibt es ja garnicht mehr so viel zu meckern, weil ein Teil meiner früheren Wunschziele (LIS,WAW) ja jetzt in Betrieb genommen wurden.



haribo
Beiträge: 290
Registriert: 11. Juni 2013 20:59
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Wunschziele ab STR

Beitrag von haribo » 10. Juli 2017 17:54

GENF Swiss
Luxemburg luxair
Oslo Norwegian
Tel aviv Elal
Sofia Bulgaria
Catania Alitalia



Antworten