DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Frage: McDonalds am Flughafen Stuttgart

Informationen zum Flughafen Stuttgart, zu Fluggesellschaften und Flugplan

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Ann555
Beiträge: 519
Registriert: 17. Juli 2011 19:07
Wohnort: Hegnach, nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal

Frage: McDonalds am Flughafen Stuttgart

Beitrag von Ann555 » 20. Juli 2011 19:11

Gibts den McDonalds am Flughafen noch?
Ich fliege am 25. August mit der A330 von Air Berlin nach Malle um 12.20Uhr, und check in ist glaub im terminal 3, wenn der mcdonalds noch da ist, wo ist der und würde es mir noch reichen was zu kaufen?

LG Anja

[Edit MD-11: Titel angepasst, bitte auf einen aussagekräftigen Titel achten!]


Grüße Anja

Benutzeravatar
MD80
Beiträge: 602
Registriert: 18. September 2010 14:22
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage: McDonalds am Flughafen Stuttgart

Beitrag von MD80 » 20. Juli 2011 19:43

Im Termianl 3 gibt es keinen McDonalds, allerdings kannst du beim Bürger King auch etwas essen. Der ist im Terminal 1 auf der Ebene 4.

Gruß Max


Nur fliegen ist schöner!

Benutzeravatar
MD80
Beiträge: 602
Registriert: 18. September 2010 14:22
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage: McDonalds am Flughafen Stuttgart

Beitrag von MD80 » 20. Juli 2011 19:47

Beziehungsweiße in allen vier Terminals gibt es keinen McDonalds mehr. Bis vor einigen Jahren war am Kreisverkehr vor Terminal 1 noch einer.


Nur fliegen ist schöner!

visiblesounds
Beiträge: 713
Registriert: 18. Oktober 2009 16:46
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 1071 Mal
Danksagung erhalten: 795 Mal

Re: Frage: McDonalds am Flughafen Stuttgart

Beitrag von visiblesounds » 20. Juli 2011 20:04

Zu Deiner Frage ob es Dir noch reicht etwas zu essen, das kommt darauf an wann Du am Flughafen bist bzw wann Du Dein Gepäck aufgegeben hast...


Bild

Benutzeravatar
Boeing0711
Beiträge: 249
Registriert: 6. Oktober 2005 00:14
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 297 Mal

Re: Frage: McDonalds am Flughafen Stuttgart

Beitrag von Boeing0711 » 20. Juli 2011 20:06

McDonalds ist etwas ausserhalb neben dem P10 Parkhaus

http://www.flughafen-stuttgart.de/sys/i ... shopid=121

Besonders mit Koffer im Schlepptau schon ein Stück zum laufen



Benutzeravatar
Europe-Aviation
Beiträge: 128
Registriert: 3. Juli 2010 20:39
Wohnort: Titisee-Neustadt
Hat sich bedankt: 782 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage: McDonalds am Flughafen Stuttgart

Beitrag von Europe-Aviation » 20. Juli 2011 20:27

Eine Frage, die man sich mit ein wenig Eigeninitiative auch selbst beantworten kann ..

Gruß Sammy


"Das Vorurteil ist die hochnäsige Empfangsdame im Vorzimmer der Vernunft" - Karl Heinrich Waggerl

Antworten