Seite 1 von 19

TK mit Großgerät in STR

Verfasst: 14. Oktober 2009 15:34
von MarcoSTR
Hier mal die Überischt wann TK wieder mit A340-300 in STR sein wird:

10.11.09 TK1701/2 A343 an STR: 09.50 ab STR: 10.55 ( http://timetables.oag.com/STR/ und http://www4.thy.com/cargo/tarife.do ausserdem auch laut Amadeus )
15.11.09 TK1701/2 A343 an STR: 09.50 ab STR: 10.55 ( laut Amadeus )
02.12.09 TK1701/2 A343 an STR: 09.50 ab STR: 10.55 ( http://timetables.oag.com/STR/ und auch laut Amadeus )

Letzte Aktualisierung: 01.11.2009

Re: TK mit Großgerät in STR

Verfasst: 19. Oktober 2009 16:51
von phil111
Am 01.11.09 soll jetzt anscheinend ein Airbus A330-300 kommen und zwar von Saga Airlines. Laut airfleets.net hat Saga 1 A333 von Dragonair bekommen, Kennzeichen ist TC-SGJ. Hab aber bis jetzt noch kein Bild gefunden.
www.timetables.oag.com/STR hat geschrieben:Turkish Airlines - TK 1701
Operated by Saga Airlines for Turkish Airlines
Aircraft: 333 (Airbus Industrie A330-300)

Re: TK mit Großgerät in STR

Verfasst: 19. Oktober 2009 17:14
von visiblesounds
ich freue mich schon, werde an einem der dates auf jeden fall da sein, muss das nur noch mit meinem dienstplan abgleichen...

Re: TK mit Großgerät in STR

Verfasst: 19. Oktober 2009 17:19
von BOEING 757
TC-SGJ ist vermutlich ein weißer A330, da er keine Titles trägt.
Ist seit Juli 2009 bei Saga Airlines.

Re: TK mit Großgerät in STR

Verfasst: 20. Oktober 2009 16:51
von DGFotos
Ich geh mal stark davon aus dass ich am Sonntag auch mal vorbeischauen werd, allerdings ausschließlich fürs Highlight.
Er kam, sah und knipste ;)

Was meint ihr wäre sinnvoller? Standort REAL oder im Anflug?

Re: TK mit Großgerät in STR

Verfasst: 20. Oktober 2009 17:00
von MarcoSTR
Nichts von beiden, so wies aussieht is 25 dann würd ich aufn Stauseehügel gehen. Da passt dann au des Licht, falls es no da is^^

Re: TK mit Großgerät in STR

Verfasst: 21. Oktober 2009 15:00
von DGFotos
Welchen Hügel meinst du genau?
http://www.str-community.de/ hat geschrieben:Spot E - Aussichtshügel Landing 25

Auf den Feldern, direkt neben der Runway befindet sich ein kleiner Aussichtshügel. Diesen erreicht man zu Fuss vom Real aus in ca. 15 - 20 min. Auch hier kann man nicht mit dem PKW hinfahren, da das Befahren der Feldwege verboten ist. Von hier aus kann man landende und startende Maschinen aufnehmen. Maschinen die die Runway 07 nutzen, sind hier im normalfall bereits von der Bahn abgerollt, bzw. schon zu hoch.
oder
http://www.str-community.de/ hat geschrieben:Spot G - Autobahnhügel

Dieser Spot befindet sich ebenfalls an der Verbindungsstrasse zwischen Plieningen und Neuhausen, kurz nachdem Ortsausgang Plienigen, sobald diese Strasse paralell zur Autobahn verläuft. Dort gibt es einen Feldweg mit einer kleinen Parkmöglichkeit. Dort stellt man sein Auto ab und steigt auf den Erdwall neben der Autobahn. Von dort aus kann man landende und startende Maschinen auf der 25 aufnehmen. Dieser Spot eigenet sich auf grund des Sonnenstandes nur abends.

Re: TK mit Großgerät in STR

Verfasst: 21. Oktober 2009 15:15
von MarcoSTR
Ich meine Spot E, den Spot G kannst du nur im Sommer verwenden weil er auf der Nordseite liegt und die Sonne jetzt nemme rüber kommt.

Re: TK mit Großgerät in STR

Verfasst: 21. Oktober 2009 21:35
von Spottersiech
G-Spot? Hügel? Habe ich was verpasst? :lach:

Re: TK mit Großgerät in STR

Verfasst: 22. Oktober 2009 05:56
von p27
Neee,Neee Sposi!! Du kannst deine "Zweiter-Frühling"-Gefühle wieder einpacken. Der G-Spot hat nichts mit dem Gräfenberg-Punkt
zu tun, den du meinst.

Hi,Hi ;D

Re: TK mit Großgerät in STR

Verfasst: 23. Oktober 2009 21:23
von DLH462
MarcoSTR hat geschrieben:so wies aussieht is 25
Wenn du das heute schon weißt, solltest du unbedingt als Wetterfrosch anfangen. Phänomenal!

Re: TK mit Großgerät in STR

Verfasst: 24. Oktober 2009 07:23
von Bianca
für Morgen ist jetzt doch ein A343 im Plan.

Re: TK mit Großgerät in STR

Verfasst: 24. Oktober 2009 21:07
von BOEING 757
TC-SGJ erhält momentan in Istanbul die volle Turkish Airlines Lackierung.

Re: TK mit Großgerät in STR

Verfasst: 26. Oktober 2009 18:49
von MarcoSTR
Hab die Liste heute mal geupdatet, siehe ganz oben.

Re: TK mit Großgerät in STR

Verfasst: 28. Oktober 2009 14:50
von Richboy2009
Warum kommt TK eigentlich regelmäßig mit A330 und A340 ??