Westerweiterung

Informationen zum Flughafen Stuttgart, zu Fluggesellschaften und Flugplan

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
D.R.L.
Beiträge: 334
Registriert: 22. Dezember 2008 19:24
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Westerweiterung

Beitrag von D.R.L. » 9. Mai 2009 11:32

Das alte Tanklager im Westen des Flughafens wurde ja in den letzten Wochen abgerissen.
Mal ne Frage: Wann beginnen eig. offiziell die Bauarbeiten für die Vorfelderweiterung und den "Gebäuderigel"?

MfG



Benutzeravatar
MarcoSTR
Beiträge: 2681
Registriert: 20. Mai 2006 16:26
Hat sich bedankt: 4262 Mal
Danksagung erhalten: 7640 Mal

Re: Westerweiterung

Beitrag von MarcoSTR » 7. Januar 2013 10:22

Das Thema Westerweiterung liegt erstmal auf Eis, da die zusätzliche Kapazität momentan einfach nicht benötigt wird:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 26fbe.html


Gruß Marco

Antworten