Das alte Tanklager im Westen des Flughafens wurde ja in den letzten Wochen abgerissen.
Mal ne Frage: Wann beginnen eig. offiziell die Bauarbeiten für die Vorfelderweiterung und den "Gebäuderigel"?
MfG
Westerweiterung
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- MarcoSTR
- Beiträge: 2681
- Registriert: 20. Mai 2006 16:26
- Hat sich bedankt: 4262 Mal
- Danksagung erhalten: 7640 Mal
Re: Westerweiterung
Das Thema Westerweiterung liegt erstmal auf Eis, da die zusätzliche Kapazität momentan einfach nicht benötigt wird:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 26fbe.html
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 26fbe.html
Gruß Marco

