DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Fughafen früher

Informationen zum Flughafen Stuttgart, zu Fluggesellschaften und Flugplan

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Swe-Spotter
Beiträge: 499
Registriert: 27. August 2005 17:59
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Fughafen früher

Beitrag von Swe-Spotter » 17. November 2005 22:25

Hi,
Ich habe mir alte fotos vom Flughafen angeguckt von bevor der Flugahfen ausgebaut wurde, ich kann überhauptnicht erkennen das das Str ist, hat jemand von euch alte fotos wo man ein guten überblick vom Flughafen hat, ich bin da nehmlich sehr neugierig.
Danke


SE-UCHER
Bilder

DUSSpotter
Beiträge: 287
Registriert: 25. Oktober 2005 18:46

Beitrag von DUSSpotter » 18. November 2005 18:30

Hi

Ich war 1987 oder 1990 in STR, vielleicht finde ich noch alte Bilder, kann mich leider nur nicht mehr daran erinern, morgen nach 10 Jahren sehe ich STR wieder :P

bye


Der Karnevalsverein der Düsseldorfer Terrassenspotter: flugzeugbilder.de

Antworten