Spanair Linienflug Begrüßung durch Feuerwehr?

Informationen zum Flughafen Stuttgart, zu Fluggesellschaften und Flugplan

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 8547
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 5707 Mal
Danksagung erhalten: 5922 Mal

Spanair Linienflug Begrüßung durch Feuerwehr?

Beitrag von Bianca » 27. Oktober 2006 20:43

Yugi500 hat mich gerade drauf angesprochen, dass wohl das Gerücht rumgeht, dass am Sonntag die Spanair-Maschine von der Feuerwehr mit einer Wasserfontäne begrüsst wird. Letztes Jahr hatten wir das ja zu Beginn des Winterflugplanes mit einer Germanwings-Maschine für die damals neue Bologna-Verbindung.

Weiss jemand, ob da was geplant ist?



A380
Beiträge: 1487
Registriert: 30. August 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A380 » 28. Oktober 2006 00:14

ja gibt dann klicks wenn es so wäre!


Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de

Antworten