Seite 1 von 1

P4-SKN

Verfasst: 14. September 2019 21:17
von JulianK
Moin,
Aktuell gehen ja die Gerüchte rum, dass P4-SKN am Montag nach STR kommt. Weiß da zufällig jemand was genaueres?

Re: P4-SKN

Verfasst: 15. September 2019 09:31
von Hobbypilot
Guten Morgen,

Aktuell sieht es so aus, als würde sie erst am Dienstag kommen...
Kann sich ja aber wie immer noch ändern.

Lg Alex

Re: P4-SKN

Verfasst: 15. September 2019 09:47
von Bolt43
ETA ?!

Re: P4-SKN

Verfasst: 15. September 2019 11:54
von Hobbypilot
Im Moment ETA 14.30, aber kann sich ja wie gesagt auch noch ändern...hoffen wir mal dass sie überhaupt kommt :)

Lg Alex

Re: P4-SKN

Verfasst: 16. September 2019 12:14
von Hobbypilot
Aktuell ETA am 17.09. 13.00Uhr...Änderungen natürlich immer möglich

Lg Alex

Re: P4-SKN

Verfasst: 17. September 2019 11:13
von stecko
Ist heute ca. 13Uhr noch aktuell?

Grüße Timo

Re: P4-SKN

Verfasst: 17. September 2019 11:56
von moddin
Geht jeden Augenblick in München raus, Crew ist seit zwei Stunden da und bereitet den Flieger für den Ferry-Flug vor. Wird dann auf unbestimmte Zeit in Stuttgart verweilen. München darf sie wohl nicht mehr aus dem selben Grund, wieso auch Basel und Hamburg ein Verbot ausgesprochen haben.

Edit: hat Start-Up.

Re: P4-SKN

Verfasst: 17. September 2019 12:04
von stecko
Perfekt, Danke für die Info!

Re: P4-SKN

Verfasst: 17. September 2019 14:45
von B-1B Lancer
moddin hat geschrieben:Geht jeden Augenblick in München raus, Crew ist seit zwei Stunden da und bereitet den Flieger für den Ferry-Flug vor. Wird dann auf unbestimmte Zeit in Stuttgart verweilen. München darf sie wohl nicht mehr aus dem selben Grund, wieso auch Basel und Hamburg ein Verbot ausgesprochen haben.

Edit: hat Start-Up.
Aus welchem Grund wenn man fragen darf?

Danke

Re: P4-SKN

Verfasst: 17. September 2019 22:00
von Kilgore
Hallo Leute,
wo wurde die schicke Tripple denn abgestellt und ist dort machbar (von wo aus ?) ? Ich kenne mich leider nicht am STR aus und würde mich daher über den ein oder anderen Tipp im Vorlauf des ersten Besuchs am kommenden Freitag sehr freuen - Danke :).

Re: P4-SKN

Verfasst: 7. November 2019 22:16
von Andre
Unser Dauergast, die P4-SKN, hat uns heute Abend wieder verlassen.