P4-SKN

Informationen zum Flughafen, Flugplan sowie zu Fluggesellschaften in Stuttgart, findet Ihr hier.

Moderatoren: PaddyFly, Worsen, Bianca

Benutzeravatar
JulianK
Beiträge: 66
Registriert: 27. Dezember 2017 15:01
Wohnort: Leinfelden
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

P4-SKN

Beitragvon JulianK » 14. September 2019 21:17

Moin,
Aktuell gehen ja die Gerüchte rum, dass P4-SKN am Montag nach STR kommt. Weiß da zufällig jemand was genaueres?


LG Julian :D

Meine Ausstattung: Canon EOS 80D, Canon EF-S 18-135mm, Tamron 100-400mm

Jetphotos
Instagram
Benutzeravatar
Hobbypilot
Beiträge: 18
Registriert: 8. April 2016 22:12
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: P4-SKN

Beitragvon Hobbypilot » 15. September 2019 09:31

Guten Morgen,

Aktuell sieht es so aus, als würde sie erst am Dienstag kommen...
Kann sich ja aber wie immer noch ändern.

Lg Alex


Benutzeravatar
Bolt43
Beiträge: 134
Registriert: 7. September 2017 18:29
Hat sich bedankt: 215 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal

Re: P4-SKN

Beitragvon Bolt43 » 15. September 2019 09:47

ETA ?!


Benutzeravatar
Hobbypilot
Beiträge: 18
Registriert: 8. April 2016 22:12
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: P4-SKN

Beitragvon Hobbypilot » 15. September 2019 11:54

Im Moment ETA 14.30, aber kann sich ja wie gesagt auch noch ändern...hoffen wir mal dass sie überhaupt kommt :)

Lg Alex


One mile of highway will take you just one mile...but a mile of runway can take you everywhere!!!
Benutzeravatar
Hobbypilot
Beiträge: 18
Registriert: 8. April 2016 22:12
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: P4-SKN

Beitragvon Hobbypilot » 16. September 2019 12:14

Aktuell ETA am 17.09. 13.00Uhr...Änderungen natürlich immer möglich

Lg Alex


One mile of highway will take you just one mile...but a mile of runway can take you everywhere!!!
stecko
Beiträge: 4
Registriert: 23. August 2016 00:21
Wohnort: Steinenbronn
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: P4-SKN

Beitragvon stecko » 17. September 2019 11:13

Ist heute ca. 13Uhr noch aktuell?

Grüße Timo


moddin
Beiträge: 28
Registriert: 15. September 2014 15:12
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: P4-SKN

Beitragvon moddin » 17. September 2019 11:56

Geht jeden Augenblick in München raus, Crew ist seit zwei Stunden da und bereitet den Flieger für den Ferry-Flug vor. Wird dann auf unbestimmte Zeit in Stuttgart verweilen. München darf sie wohl nicht mehr aus dem selben Grund, wieso auch Basel und Hamburg ein Verbot ausgesprochen haben.

Edit: hat Start-Up.


stecko
Beiträge: 4
Registriert: 23. August 2016 00:21
Wohnort: Steinenbronn
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: P4-SKN

Beitragvon stecko » 17. September 2019 12:04

Perfekt, Danke für die Info!


Benutzeravatar
B-1B Lancer
Beiträge: 416
Registriert: 1. Februar 2006 17:49
Wohnort: Estuggarda
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 1164 Mal

Re: P4-SKN

Beitragvon B-1B Lancer » 17. September 2019 14:45

moddin hat geschrieben:Geht jeden Augenblick in München raus, Crew ist seit zwei Stunden da und bereitet den Flieger für den Ferry-Flug vor. Wird dann auf unbestimmte Zeit in Stuttgart verweilen. München darf sie wohl nicht mehr aus dem selben Grund, wieso auch Basel und Hamburg ein Verbot ausgesprochen haben.

Edit: hat Start-Up.


Aus welchem Grund wenn man fragen darf?

Danke


Bild
Kilgore
Beiträge: 6
Registriert: 28. August 2019 20:39
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: P4-SKN

Beitragvon Kilgore » 17. September 2019 22:00

Hallo Leute,
wo wurde die schicke Tripple denn abgestellt und ist dort machbar (von wo aus ?) ? Ich kenne mich leider nicht am STR aus und würde mich daher über den ein oder anderen Tipp im Vorlauf des ersten Besuchs am kommenden Freitag sehr freuen - Danke :).



Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste