DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

European Expedite Convair 580 in STR 1989

Informationen zum Flughafen Stuttgart, zu Fluggesellschaften und Flugplan

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Spottersiech
Beiträge: 345
Registriert: 11. März 2006 01:18
Wohnort: Reaaaaaal
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

European Expedite Convair 580 in STR 1989

Beitrag von Spottersiech » 29. Juni 2018 14:37

Hallo miteinander,
Im Jahr 1989 (evtl. März oder April) war die kurzlebige belgische Frachtgesellschaft European Expedite zweimal an aufeinanderfolgen Tagen in STR, mit zwei verschiedenen Convair 580. Ich bin auf der Suche nach dem jeweiligen Datum sowie den Kennzeichen.
Die Company hatte drei CV580 (OO-EEA/B/D) mit einer sehr ansehlichen Bemalung (gelb mit roter Cheatline).
Hat jemand die benötigte Info?
Im voraus besten Dank für jede Art von Unterstützung...


SpoSi

Der Untergang des Abendlandes beginnt mit Political Correctness und dem Vorrang von Moral vor Gesetzen.
Ich unterstütze die Aktion 'Party am Port - Spotten, bis der Arzt kommt!' :meeting: :stumm:

Senior Screener @ http://www.ischenpix.com

Antworten