DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Sommerflugplan 2015

Informationen zum Flughafen Stuttgart, zu Fluggesellschaften und Flugplan

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Benutzeravatar
MichiEDDS
Beiträge: 267
Registriert: 28. Juni 2006 16:48
Wohnort: Herrenberg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 623 Mal

Re: Sommerflugplan 2015

Beitrag von MichiEDDS » 17. Juni 2015 11:15

Hin und Zurück für 111€


Liebe Grüße aus Herrenberg
Bild

Aviation Fans Stuttgart // Zurich-Airport Spotters ( (visit me on Facebbok)

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2717
Registriert: 6. Juni 2015 09:37
Hat sich bedankt: 3602 Mal
Danksagung erhalten: 4858 Mal

Codshares Air Berlin und SriLankan Airlines

Beitrag von Andre » 3. Juli 2015 11:21

Neue Codshares zwischen Air Berlin, NIKI und SriLankan Airlines, u. a. für Flüge über Abu Dhabi nach Colombo.

http://airlineroute.net/2015/07/03/ulab ... are-jul15/


Viele Grüße
Andre

Bild

Benutzeravatar
D.R.L.
Beiträge: 333
Registriert: 22. Dezember 2008 19:24
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 264 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal

Re: Sommerflugplan 2015

Beitrag von D.R.L. » 3. Juli 2015 12:21

Gilt das auch für Stuttgart?
Stuttgart wird ja nicht explizit erwähnt.



Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2717
Registriert: 6. Juni 2015 09:37
Hat sich bedankt: 3602 Mal
Danksagung erhalten: 4858 Mal

Re: Sommerflugplan 2015

Beitrag von Andre » 3. Juli 2015 13:21

D.R.L. hat geschrieben:Gilt das auch für Stuttgart?
Stuttgart wird ja nicht explizit erwähnt.
Guter Punkt. :wink: Ich dachte zunächst, dass dies evtl. für nen connecting flight gelten würde, wohl aber nicht. Wobei bisher - egal welcher Abflugort - nur die Etihad-Codeshares bei Air Berlin erscheinen. Naja, vielleicht zukünftig...


Viele Grüße
Andre

Bild

Benutzeravatar
D.R.L.
Beiträge: 333
Registriert: 22. Dezember 2008 19:24
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 264 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal

Re: Sommerflugplan 2015

Beitrag von D.R.L. » 3. Juli 2015 15:09

ooAMoo hat geschrieben: Guter Punkt. :wink: Ich dachte zunächst, dass dies evtl. für nen connecting flight gelten würde, wohl aber nicht. Wobei bisher - egal welcher Abflugort - nur die Etihad-Codeshares bei Air Berlin erscheinen. Naja, vielleicht zukünftig...
Jo, Stuttgart wird wohl keinen SriLankan Airlines-Codeshare bekommen. Kriterien dürften wohl vielfältig gewesen sein.

Es heißt ja auch bei Airline-Route dass die Codeshares ab Montag 6.7.15 beginnen. Deshalb erscheint wahrscheinlich noch nichts :wink:



Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2717
Registriert: 6. Juni 2015 09:37
Hat sich bedankt: 3602 Mal
Danksagung erhalten: 4858 Mal

Re: Sommerflugplan 2015

Beitrag von Andre » 3. Juli 2015 15:24

D.R.L. hat geschrieben: Jo, Stuttgart wird wohl keinen SriLankan Airlines-Codeshare bekommen. Kriterien dürften wohl vielfältig gewesen sein.

Es heißt ja auch bei Airline-Route dass die Codeshares ab Montag 6.7.15 beginnen. Deshalb erscheint wahrscheinlich noch nichts :wink:
Vermutlich leider ja... :?
Das mit dem Datum war klar, aber auch für die Zeiträume danach sind die Codeshares noch nicht verzeichnet.


Viele Grüße
Andre

Bild

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2717
Registriert: 6. Juni 2015 09:37
Hat sich bedankt: 3602 Mal
Danksagung erhalten: 4858 Mal

Condor Zusatzangebot

Beitrag von Andre » 9. Juli 2015 11:59

Im Zeitraum vom 15. Juli bis 26. August bietet Condor mittwochs einen zusätzlichen Flug von STR nach PMI an.

http://www.aerointernational.de/airline ... -2015.html


Viele Grüße
Andre

Bild

Benutzeravatar
flugzeugfan96
Beiträge: 1451
Registriert: 7. August 2013 21:45
Wohnort: Winnenden
Hat sich bedankt: 9250 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: Sommerflugplan 2015

Beitrag von flugzeugfan96 » 14. Juli 2015 18:04

Den vorläufigen Planungen nach wird uns Air Serbia wohl am 30. Juli das letzte Mal mit einer B737 besuchen. Allerdings kann sich da sicher noch einiges ändern.

Quelle: http://airlineroute.net/2015/07/14/ju-737-s15update/



marc2712
Beiträge: 564
Registriert: 2. August 2011 21:42
Hat sich bedankt: 186 Mal
Danksagung erhalten: 882 Mal

Re: Sommerflugplan 2015

Beitrag von marc2712 » 19. Juli 2015 09:54

Die ab September geplanten CSA-Flüge nach GVA, BLQ und PRG sind nicht mehr im Saisonflugplan sichtbar.

LIN wird von AB im WFP nicht fortgesetzt. Letzter Flug ist am 16.10.. Von den Anfang des Jahres groß verkündeten 30% Kapazitätswachstum ist somit nicht mehr viel übrig. Bleibt zu hoffen, dass sich AUH auf Dauer halten kann.



Benutzeravatar
flugzeugfan96
Beiträge: 1451
Registriert: 7. August 2013 21:45
Wohnort: Winnenden
Hat sich bedankt: 9250 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: Sommerflugplan 2015

Beitrag von flugzeugfan96 » 19. Juli 2015 13:34

marc2712 hat geschrieben:Die ab September geplanten CSA-Flüge nach GVA, BLQ und PRG sind nicht mehr im Saisonflugplan sichtbar.

LIN wird von AB im WFP nicht fortgesetzt. Letzter Flug ist am 16.10.. Von den Anfang des Jahres groß verkündeten 30% Kapazitätswachstum ist somit nicht mehr viel übrig. Bleibt zu hoffen, dass sich AUH auf Dauer halten kann.
Sehr schade, dass die Routen wegfallen. Und ich hoffe auch, dass AUH erstmal weiter bestehen bleibt, obwohl ich denke, dass EY die Route wichtig ist und somit eher besteht als eine nach LIN o.ä..
Ob GVA wohl irgendwann mal eine Route für Easyjet bzw. Easyjet Switzerland wird?



Antworten